Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

diese harmony zwischen beiden ist toll, wenn ich an Mario Kart denke wo Marco kommentiert und Marah grade fährt „ich kann diese stimme nicht hören, ekelhaft“ (frei zitiert aus falschen Erinnerungen :smiley: )

5 „Gefällt mir“

Mir hats wieder mal Spass gemacht, auch wenn die Version KOTH ohne (eigenen) Plan davon erst mal nicht so ganz leicht zu verfolgen war. Muss wohl ein Rewatch machen, und dabei auf Marahs Plan achten, ich glaube das kann mir helfen :slight_smile:

Btw. muss ich nochmal bei euch Fünfen bedanken! Wir haben gestern eine kleine Lan-Session gemacht und dann später am Abend auch eine Runde AoE gespielt… Mein letztes Spiel ist 15 Jahre her und ich habe es auch damals nie wirklich im MP gekonnt, Kampagne ging so…
Gestern hab ich (wirklich völlig unerwarteterweise!) ganz schön rasieren können, auch wenn ich am Ende derbst überfordert war :smile: Einen rausgenommen (stärker als ich angenommen), Zweiten gepiesakt und ihn damit einbuddeln lassen (eher auf meinem vorher geschätzt niedrigerem Level), Buddy gesaved und dann den 3ten annähernd geplättet (defintiv der Stärkste)! Leider ist dann die Version bei Einem abgeschmiert und morgens um 4 hatte ich keine Lust auf eine weitere Runde :smile:
Aber ich hab die Boars gepullt, die Schafe gleich genutzt (früher IMMER fast nur Farmen/Beeren), geradlinig getecht (eben nicht wild alles) und Spezialeinheiten genutzt… Und das alles ohne bisher selber gespielt zu haben und nur mit dem, was ich hier so bisher mitgenommen habe (Forum, RoE selbst, Turniere und andere Streamer)!
Dafür danke schön, das hat mir wieder gezeigt, was das an Spass machen kann (zu gewinnen :imp:).

4 „Gefällt mir“

Den @MarcoMeh muss man manchmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen, damit er nicht in schwindelerregende Höhen saust auf seiner glorreichen Westenwolke. Ich habe mich geopfert und diese schwere Bürde übernommen.

16 „Gefällt mir“

Nur vielleicht als kleine Zusatzinfo das allererste Age Of Empires 2 HD Edition auf dem Rocket Beans TV Gaming YouTube Kanal von 4.08.2017 ist von allen Age Of Empires 2 HD Edition Videos auf dem Kanal immer noch das beliebteste.

2 „Gefällt mir“

@Donnieos

Dieses Buch wird dir endlich helfen deinen Skill und deine Taktiken zu verbessern! <3

https://www.amazon.com/Ensemble-Studios-Official-Strategies-Microsofts/dp/0782126332/ref=redir_mobile_desktop?encoding=UTF8&dpID=61QEWGX4V1L&dpPl=1&psc=1&refRID=GH7YPQB8HV1Y2FN3V89E&ref=pd_aw_sim_14_1

2 „Gefällt mir“

Bastel ihm doch ne bleiweste, die kann er dann abnehmen wenn er ernst macht ^^
Übrigens Glückwunsch zu deinem Sieg :blush:

37 „Gefällt mir“

:beangasm:Kniet alle vor Queen Marah :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Florentins halben Kopf :heart:

2 „Gefällt mir“

Hab ich erst gesehen als es zu spät war auf dem Handy ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab von Anfang an gewusst, dass du das packst, stille wasser sind tief und du warst seeeehr konzentriert und ruhig :smiley: frauenpower :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Also da sind wir uns aufm TS bis heute ja nicht zwingend einig :thinking::beanie:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du nächstes mal bei Werwolf mitspielen - @MarcoMeh hat viel zu lang und oft überlebt. das ist Skandalös gewesen. In Werwolf gibt es eine Goldene Regel, Marco stirbt früh :smiley:

So, hab den Abend genutzt um meine Finger mit den Hunnen zu formen… Bin stolz, dass ich ne 22min-Ritterzeit hinbekommen hab :smiley:

Frohes Neues allen Creeps und Freax hier! Lasst uns in diesem Jahr mal richtig schön so weitermachen :wink:

3 „Gefällt mir“

Danke gleichfalls :beankiss:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Diese Woche keine neue Folge :beansad:

Marah will mehr Geld :beansad:

1 „Gefällt mir“

Marco hat über Weihnachten zu viel geknuspert und jetzt passt die Weste nicht mehr :beansad:

9 „Gefällt mir“

Dachte Donnie hat sich seinen Gelötkolben beim gelöten verklemmt. :confused:

3 „Gefällt mir“