Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Diese Woche keine neue Folge :beansad:

Marah will mehr Geld :beansad:

1 „Gefällt mir“

Marco hat über Weihnachten zu viel geknuspert und jetzt passt die Weste nicht mehr :beansad:

9 „Gefällt mir“

Dachte Donnie hat sich seinen Gelötkolben beim gelöten verklemmt. :confused:

3 „Gefällt mir“

Er kann ja auch zwei Westen halb anziehen ^^

1 „Gefällt mir“

Frohes Neues!

8 „Gefällt mir“

Ich raste aus :colinmcrage:

Meister Marco, Meister Donnie, Meister Marah und Meister Florentin - wie wäre es mit einer Runde „Stronghold Crusader“ gegeneinander beim Beanstag (auch gerne mit anderen) zBsp.?

Das Spiel kann verdammt lustig werden (Sklaven :stuck_out_tongue: ) und wird wshl. auch sehr viele Views abgreifen können aufgrund eures Topformates „Rage of Empires“! Bitte überlegt es euch :smiley:

Liebe Grüße und frohes Neues

4 „Gefällt mir“

Ich fänds auch mal ganz cool wenn man in einer Folge, wenn eh kein neuer Input ansteht, ein anderer Spielmodus wie zB Tower Defense gespielt wird. Das ist zwar nicht so abwechslungreich wie ne richtige Partie aber ne Abwechslung an sich :wink:

1 „Gefällt mir“

wo ist die Weste?

Frohes Neues!

Der gute Nili wird heute Abend noch ein aufgezeichnetes Spiel von DONNIE kommentieren & analysieren!
Spread the Word! Wololo

https://www.twitch.tv/nili_aoe

2 „Gefällt mir“

Cool, hast du ne ungefähre Uhrzeit? :beanjoy:

Wann denn so?^^ Is it a trap?

@Stryke89 willst du mich eigentlich veräppeln? :beanwat:

Doch, das hat er doch ganz am Anfang gesagt! Die 3 „LULs“ sind doch erst später dazugekommen. :smiley:
Und Nili muss sich gerade so aufs Spiel konzentrieren, dass er den Chat nicht liest. x) (Das kann nur Viper)

1 „Gefällt mir“

lass mich halt fragen, kam eh keine antwort von nili …

Natürlich. :smiley: Aber du warst sowohl im Twitch-Chat als auch im Forum jeweils einen Tastendruck schneller als ich. :nun:

2 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/EagerCrispyDelicataHotPokket

@Stryke89

Gleich geht’s loooos!!

2 „Gefällt mir“

Geht jetzt los.

Nur bei Nili oder streamt Donnie auch selbst?

Ist schon vorbei. Sehr interessante Strategie von Donnie.

1 „Gefällt mir“