Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das 2v2 war erste Sahne! Richtig groß! Hoffe das wir das in Zukunft öfter mal sehen können!

2 „Gefällt mir“

Das hat mehr was von lemmings als von aoe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Halt Stopp. Über Lemminge macht man keine Witze.

1 „Gefällt mir“

Gegenteiltag:
Florentin schlägt mit early Agressions zu und verwendet nicht-Kavallerieeinheiten.
Und dann machen sich amerikanische Ureinwohner bei den Spaniern breit und plündern die Spanischen Doublonen. O_o

3 „Gefällt mir“

du meinst das USA-Volk wie Donnie sagte? :kappa:

14 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

? Ne die Inkas und Astzteken die ausgespielt wurden.
Ich hab nur mitgekriegt das er gefragt warum es die USA in aoe nicht gibt. O_o
Und dass er gefragt hat ob der pick der südamerikanischen Völker gegen Spanier Zufall war?
(geschichtlich betrachtet haben die Spanier ja die Atzteken gemeuchelt und ausgeraubt.)

;( doch bitte ich brauche das. ;(

2 „Gefällt mir“

Ich wollte ja eigentlich das @Marah in einem Bikini spielt :smiling_imp:
Aber keiner hat mir Rückendeckung gegeben und alleine gegen Marah … sie kann Krav Maga :cold_sweat:

Krav Marah funktioniert nicht über Internet, also keine Angst nächstes mal :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wenn du keine Hiebe in die Weichteile spürst ist es kein Krav Maga! Krava Maga trifft dich immer in die Weichteile
Sag mal Chuck Norris das martial art nicht durchs Internet funktioniert schwerer Fehler. O_o

Seid bloß vorsichtig! Ich habe mal geschrieben das ich Marah hübsch finde und der Post wurde bereits gelöscht, da ist der Bikini wohl ein noch „heißeres“ :wink: Eisen :smiley:

War bestimmt Marco der neidlümmel

Man darf nicht über Marahs Klamotten Wahl sprechen :beanomg::aluhut:
Nur hoffen :beankiss: :aluhut:

Ich möchte das Marah nächste Folge mit Hirtenstab und Charlton-Heston-Gedächtnis-Toga auftritt.

5 „Gefällt mir“

Ich will Marah in einem rikon kostüm :blush:

3 „Gefällt mir“

Marah mit Donnies Schnauzer?

1 „Gefällt mir“

Wär ja mal schon n Anfang, wenn sie ihre Uniform aka die Weste wieder finden würde.

4 „Gefällt mir“