Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco hat sich mal wieder Maxim und einem weiteren LOL-Streamer in einem 1v2 gestellt.

@MarcoMeh Gibt es Pläne Maxim mal nach Hamburg zu lotsen? Ich weiß, er ist extrem viel beschäftigt und pendelt immer zwischen Leipzig und Berlin, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

4 „Gefällt mir“

ne, war schon länger her. die letzten wochen war doch “so schlecht hab ich noch nie gespielt” und “ich hatte kalte finger”

Das heutige MoinMoin tropft mal wieder so voll gelaufen ist es vor lauter Donnieleaks: Freitag gibt es was Besonderes (mal wieder) und sie fahren auf ein AOE Definitive Edition Event nach Berlin in der kommenden Woche.

Weis nicht ob man das Leak nennen kann.

Leak bedeutet ja das etwas vor dem geplannten Zeitpunkt bekannt wurde.

Wenn Donnie das aber vorher abgeklärrt hat das er das sagen darf, bzw wenn es gar kein Geheimnis ist, dann ist es auch kein Leak

2 „Gefällt mir“

Kann denn nicht schon heute Freitag sein? :weary:

2 „Gefällt mir“

Verspätete Valentinstagsgrüße! :gunnar:

17 „Gefällt mir“

1515258557_aage of empire

16 „Gefällt mir“

So So So

:marco:

2 „Gefällt mir“

Ich wüsste gerade echt nicht, was er antworten sollte “I love you” oder “marry me” funktionier ja nicht.

1 „Gefällt mir“

I Love u

2 „Gefällt mir“

Edith weil falsch verstanden… Ist früh… :ugly:

Edith 2: F*** me

1 „Gefällt mir“

Es gibt so viel lustige Bilder und Grafiken zu AoE xD

1499824049_aY4eppm_700b

15 „Gefällt mir“

Hehe ja, da hab ich einige auf Lager :grin:

14 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

@Donnieos

10 „Gefällt mir“

oh gott bitte mehr davon ich liebe diese memes so sehr!

8 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

aEx7yep_460s

2 „Gefällt mir“