Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Handschuh für Marco find ich ja gut, aber was gewinnt er von Florentin? Wochenvorrat Oreo?

Irgendein Ausgleich muss es langsam mal geben, viel Ruhm gewinnt er gegen die Beiden ja nicht mehr :wink: :smiling_imp:

Naja, Marco hat schon Recht. Es ist etwas unfair, dass nur er etwas zu verlieren hat. Außerdem ist der Westenmann ohne Weste auch kein Westenmann.

Die sollen einfach noch ne Krone und Umhang für den Gewinner besorgen (oder 2 für die Gewinner)

Donnie hat mit seinen richtig geilen Fingern 2 Stunden geballert? :donnie: Zum Glück ist RBTV FSK 18

Diese Figuren sind das süßeste, was ich seit langem gesehen habe :herz:

8 „Gefällt mir“

Krone und Umhang hatte Marco in seinem Kostüm doch schon, das gehört zu ihm, oder alternativ zum Wettbewerb „King of the Hill“ (welches hoffentliche alle 3-4 Monate kommt?!).

Müsste schon was persönliches von den Beiden sein, die Weste ist ja auch etwas Persönliches :slight_smile:

Von einem anderen Blickwinkel :wink:

13 „Gefällt mir“

Sau gut …danke dafür. Das ist ja interessant.

Du Zerstörer von Illusionen! :wtf:

:wink:

7 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wie? Sie streichen die Wände nicht immer rot? :fearful:

3 „Gefällt mir“

Und das sind nicht zwei massive Säulen aus Granit im Hintergrund?

1 „Gefällt mir“

Als hätte rbtv Geld für granit :beansmirk: da reichts maximal für Trockenbau :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche steht ein LKW vor der Tür:
Eine Lieferung für… RoE @ RBTV?! Egal, wer hilft mir beim Ausladen der Säulen?

4 „Gefällt mir“

Endlich wird gino wieder gebraucht :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Den kann man doch nackisch ausziehen, grau anmalen und ne Steinkugel im Hintergrund über den Kopf halten lassen. Hat man gleich noch ne Statuette dazu :supa:

Fraglich ob er sich dann auch über kalte „Finger“ beschwert :wink:

Miri würde es bestimmt auch gefallen die Farbe zu verteilen :wink: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Papa Marco lobt seinen Sohn Donnie viel zu selten.

Toll, da haben wir den Salat, Donnie wurde gebrochen

Donnie und Marco brauchen eine Paartherapie mit Marah als Therapeutin.

gebt donnie endlich einen trainingsplan, einen trainigspartner und 4 wochen urlaub, damit er sich verbessert.

Donnie ist heute nicht gut drauf, und ich meine nicht spielerisch :beanfeels:

Hey, gönn dir ne Pause großer Grauer, wir alle mögen dein großes Herz und deine Hingabe, aber niemand erwartet das alles auch so von dir! Wir sehen viel lieber, dass ihr alle auch Spass habt. Wenn dafür mal ne Pause nötig ist lass die anderen mal ne Woche arbeiten :slight_smile:
Oder bestimm du mal den Rahmen, wir freuen uns wenn wir gefragt werden, aber das heißt ja nicht, dass du nicht deine Sachen so machen können solltest wie du es magst!

tl;dr
Donnie wir mögen dich. Isso!

10 „Gefällt mir“