Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie ist kein Stützrad, der ist ne klemmende Bremse :gunnar:

Du bist ja noch gemeiner als mobbing Marah! Schäm dich! :frowning:

6 „Gefällt mir“

#MobbingMarah

7 „Gefällt mir“

Ich hab von der Besten gelernt :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Heute wieder 15 Uhr… Ich kann meinen Unmut darüber nich oft genug zum Ausdruck bringen. Ich bin sicher, Inside PlayStation is eine Lüge und Marah will uns damit nur alle mobben :kappa:

Laut Plan aber mit @donnieos. Is er wieder fit genug?

5 „Gefällt mir“

Donnie kommt wiedererstarkt zurück? :thinking:

16 „Gefällt mir“

Was kommt denn eigentlich nach RoE wenn es 17 Uhr kommt?

Das Bild von Marah im Wochenplan irritiert mich immer. So sieht sie gar nicht aus. Entweder wurde da geshopped oder so sah sie mal aus, bevor sie diabolisch gemobbt hat.

2 „Gefällt mir“

Verflixxte Klixx

1 „Gefällt mir“

naja, der Wochenplan steht ja schon seit einigen tagen und offiziell ist er ja teil der Show. Da wird man nur den Eintrag im Wochenplan nicht geändert haben, dass er heute nicht dabei ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne ne da muss das weiße rot sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aus heiterem Himmel folgt mir dieser neue Twitter Account https://twitter.com/Aoe2Highlights :thinking: Ist das einer von uns?

Noch hat er kaum follower aber vlt könnte man die RoE Highlights einreichen? Aber verstehen halt leider nur die deutschsprachigen was daran ein Highlight ist :thinking:

hast du viele AOE2 Tweets?

Ein paar an Nili, weil ich seine Mod auf HD geportet hab, denke mal daher kanns kommen

Ich würde mit seinem Ehrgeiz zutrauen, dass er mit ner Bindehautentzündung teilnimmt… Ich meine mich erinnern zu können, dass der Wochenplan in der Vergangenheit aktualisiert wurde, wenn jemand ausgefallen is. Ich kann mich aber auch irren.

Ich kann leider den Stream nich sehen. Vielleicht wird da ja im Laufe des Tages was angekündigt.

1 „Gefällt mir“

König Donnbert hat eben zwei mal bei Instagram Stories von sich aus dem Auto rausgeballert, also denke ich mal, dass er dabei ist! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Er ist ja schließlich nich Marco. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Leute, ich bin wieder topfit, aber trotzdem heute leider nicht dabei, auf Grund eines anderen wichtigen Termins für RBTV.

15 „Gefällt mir“

Wichtiger als RoE?

12 „Gefällt mir“

Och nööö … da kann ich es einmal live schauen und Mr. Comedian ist nicht dabei? :frowning:

Florentin vs Marco :pray:

mach es passieren

7 „Gefällt mir“