Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie flog heute mit Andreas und Lars irgendwo hin und hatte schon im Flugzeug Spaß.

1 „Gefällt mir“

das war doch Gunnar :thinking:
Und sie sind nach Wien.

2 „Gefällt mir“

Nach Wien mit dem Flugzeug welche Dekadenz :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sie hätten mit dem roten Baron fahren sollen :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ja, mein Fehler und den Like zu meinen Post habe ich nicht verdient es war eine Lüge :facepalm:

11 „Gefällt mir“

Na das ging ja gut ab da.

1 „Gefällt mir“

Mega geile Folge, aber die Musik hat übel genervt^^

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen. Ich habe jetzt jedem den ich eine PM auf YouTube schreiben konnte die Keys übermittelt. Viele anderen konnte ich leider keine Nachricht schreiben. Die haben aber eine Mitteilung unter ihrem Kommentar der 14. Folge erhalten, dass sie sich bei uns melden sollen. :slight_smile:

Und jetzt zockt weiter :smiley:

9 „Gefällt mir“

Du aber auch, Rächer der entwesteten :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Flonnie vs viper kommentiert von Marco UND Nili? Kann es etwas besseres geben? Hype

Kommenden Samstag also 10.3. gibts wieder eine Übertragung des Community Turniers :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Info zur nächsten Folge: Gestern abend meinte Viper in seinem Stream, dass er wahrscheinlich nächste Woche bei Rage of Empires mitmachen würde.

15 „Gefällt mir“

Mit dem verschimmelten roten Baron?

Klar :beanjoy:

Demnächst nur noch als der “Grüne Baron” bekannt. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein bisschen an den Sporenantrieb aus ST DISC :smiley:

So ich konnte die folge jetzt auch mal sehen :smiley: sehr schön, dass da also doch noch ein sichtbarer Unterschied ist im 1 on 1 … vllt würde ein Mapwechsel mal die alte „Balance“ wiederherstellen. Netter Nebeneffekt war, dass meine Freundin es auch mal spannend fand… sie is keine Zockerin, aber es hat bei ihr wohl zu nem Perspektivenwechsel geführt, auch mal ne gute Spielerin zu sehen… hab ihr dann noch die Folge von Team Limited vs Team Expert gezeigt… ich glaube das arbeitet jetzt noch in ihr :smiley: Mega gutes Entertainment mal wieder → Hut ab !

1 „Gefällt mir“

anbei noch meine Schenkelklopfer für Teamnamen bei Marah und Florentin: Team WillDa :sadsimon:, Team WillMah :luemmelmarah:, Marentin Dill :florentin:

So schnell wie das 1 on 1 ging könnte man Florentin auch wieder Flerentin nennen (meinte er irgendwo mal, dass er so auf der Schule genannt wurde wegen “fleō <flēre, flēvī, flētum>- weinen” aus dem Lateinischen):aluhut:

dass du trainieren sollst, hab ich gesagt

7 „Gefällt mir“