Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ihr Lieblingsfilm ist auch „The Lobster“ :heart_eyes:

Wird nicht verraten, muss die Dame wenn dann selber aufklären. :beanjoy:

Treibt ihn aus dem Dorf.

Wenn du dich mal im YT-Chad blicken lassen würdest, wüsstest du das :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich würde wenn ich könnte :beanfeels: Nur Vod’s möglich für mich im Moment :frowning:

1 „Gefällt mir“
36 „Gefällt mir“

Versucht er damit böse auszusehen um sich Donnie vom Hals zu halten? :ugly:

… GET TO THE CHOOOOPPPPEEEERRR! :beanomg: woof

2 „Gefällt mir“

Die Augen sagen: “Wie konnte es soweit kommen? Ich hasse mein Frauchen.”

i-know-dat-feel-bro

Und dann wird man gestraft, dass man Geld verdient um sich RBTV merch leisten zu können :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nein nein nein, die Augen sagen was Ganz anderes!
Die sagen “So Frauchen! Dafür machst du aber den Eimer da auf und lässt mich eine halbe Stunde damit alleine!” :rikon:

Mal so als Frage an die Experten. Gibt es ne Möglichkeit Hit & Run abseits von normalene Matches zu trainieren?

Dann macht Ihr definitiv was falsch, also ich hab das Merch, das Geld und die Zeit. :stuck_out_tongue:

Lad dir das Szenario “Micro Mania” herunter. Das ist glaube ich mitunter das beste Training dafür.

1 „Gefällt mir“

Und wann fängst du mal an zu trainieren?

5 „Gefällt mir“

Kritisiert mir nicht den Marco! Das ist ein guter Mann! :colinmcrage:

9 „Gefällt mir“

Kimi kann jetzt schon abmoderieren. Was kann Rikon? Wofür bekommt er denn die ganzen Geschenke? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wie bei meinem Großen: Es reicht flauschig zu sein um mehr geflauscht zu werden… Eine Tautologie des Hundeseins.
Eine Erweiterung durch Zusatzkönnen (Abmod) verstärkt nicht das Flauschen -> weil eh nicht mehr möglich, Hunde müssen geflauscht werden!

2 „Gefällt mir“

rikkon kann brav unterm tisch sitzen

Kann ich auch.