Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nur wenn du Essen und Trinken mitbringst :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Er hat wohl jetzt seinen neuen Gaming PC :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sein Aiming ist kommenden Freitag superb.

2 „Gefällt mir“

Wenn er das nächste Mal verliert muss er das endgültig klären. Dafür übt er mit “Killerspielen”! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Er hat “ballern” falsch verstanden fürchte ich.

7 „Gefällt mir“

Könnte schlimmer sein:

6 „Gefällt mir“

Er will einfach verlieren. Die totale Unterwerfung vor Flonnie. Wie ein Sheltie wirft er sich vor seinen Kontrahenten in den Staub und streckt ihm seine Kehle entgegen: “Los töte mich, wenn du es mit dir ausmachen kannst…”

Jetzt schreibt den Marco nicht so ab, ich glaub nicht, dass der sich so einfach unterkriegen lässt. :slight_smile:

Außerdem hat bis jetzt keiner der beiden ein Match im 1v1 auch nur ansatzweise gewonnen, daher irrelevant. ^^


Aber gegen @Marah sieht er bald kein Land mehr, mit dem neuen Rikon Upgrade. :dagger::rikon: „Her mit den Hundekeksen! Wirds bald!“

2 „Gefällt mir“

Hey @MarcoMeh,

kannst du uns das mal erklären welchen Unterschied es bei einem 2on1 im Gegensatz zum 1on1 psychologisch gibt? Manchmal hat man das Gefühl, dass alleine die Anwesenheit des zweiten Gegners psychologisch einen Unterschied macht. Ist das so?

Stellen wir uns vor du spielst ein 2on1 gegen Flonnie, und Donnie ist nur anwesend und macht erst mal nicht viel. Du machst quasi ein 1on1 gegen Florentin, denkst aber das es dort noch einen zweiten Gegner gibt, den du schlagen musst. Ist das was anderes als das 1on1 gegen Florentin?

6 „Gefällt mir“

Also … wie immer? :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Ruhe auf den billigen Plätzen.

Das dachte ich mir auch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für dich hats gereicht :stuck_out_tongue:

Herzer!!! :beanwat:

Okay! Dann spiele ich absofort lis ohne dich! :beansmirk:

@Marah
herzer mobbt jetzt auch mich :beanfeels:

Gehts dir beim Zocken nicht auch so? Ich finde eine Überzahl an Gegner generell erstmal einschüchternder als ein 1on1

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Ballerspielen, bei denen ich weiß, dass ich schon gar nicht schlecht bin freu ich mich über mehr Futter vor der Knarre :smile:

Aber da muss der Skill-Sprung schon deutlich sein, ansonsten kann man zwar überlegen sein, aber mehr Gegner in RTS können eben nur zu einem gewissen Teil mit Skill ausgeglichen werden. Zudem gibt es da ja nur ein Leben :wink:

Vergleichst du uns etwa mit Marco?

2 „Gefällt mir“

Wurde schonmal drüber nachgedacht, dass man beispielsweise Donnie uns Florentin einen Spieler gemeinsam spielen lässt und man dann quasi ein 1vs1 gegen Marco hat?

1 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Geil … wenn ich 15 Uhr schauen kann, wird die halbe Sendung WC3 gespielt und wenn ich nicht kann, spielt man gegen Viper. Was hab ich euch getan RBTV?

1 „Gefällt mir“