Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Verzeihung, aber manchmal ist auch für mich Wochenende.
Da will ich es mir dann auch mal in Jogginghose auf dem Sofa mit einer Flasche Malzbier bequem machen und die Beine hochlegen, statt in den Wortspielminen solide Gags aus dem harten Wortschatzbasalt zu schlagen.

6 „Gefällt mir“

Entweder du bist Andy oder Nils … oute dich endlich du Wortakrobat.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Andreas? ^^

->
@Marah:

1 „Gefällt mir“

Andreas ist eher der Spontan-Gag-Macher.

7 „Gefällt mir“

oh Marerh beteiligt sich auch fleißg heute morgen :slight_smile:

ich freu mich schon auf “Nein! :florentin:” und GLHDF
Es wird eine ruhmreiche Schlacht

1 „Gefällt mir“

Hey @Marah, wie war das nochmal mit GLHDF?

Was soll damit sein? :flushed:

Ich fragte ob das ein Insider ist und darauf hin wurde ich von dir zum offiziellen Mobbingsopfer erklärt.

Marah braucht keinen Grund um sich ein Mobbing-Opfer zu suchen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Marah hat mich schon gemobbt, da war Marco noch bei FocusOnline :kappa:

8 „Gefällt mir“

Die gute alte Zeit, wo @MarcoMeh erklärte, wie man sich am besten in Aufzüge legt und wie man einen Knusperkeks für Ostern backt. Damals hat er sich noch für das Wohlergehen der modernen Gesellschaft interessiert.

11 „Gefällt mir“

Damals war er auch noch jung und knackig!

Guck ins Reddit. Es wurden wieder neue Sachen ausgegraben. XD

4 „Gefällt mir“

Wie ich grad lache :joy:

12 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp … wie schaffst du das R so schön zu rollen?

Okay, das wars für Ingo Meß. Ab jetzt spricht @MarcoMeh alles ein.

1 „Gefällt mir“

ICh seh jetzt schon das das Zeitlich nie ausreicht.

Ist doch echt ne Blamage wieso man DIESEM FORMAT, das sowohl live als auch VOD gute Zahlen hat, dauernd Knüppel zwischen die Beine wirft.

Gerade wenn man Viper da hat, kann man doch nicht einfach nur fix 2 Stunden machen.
Oder hoffe zumindest man ist darauf vorbereitet das ganze off cam noch ne Stunde zu überziehen und dann als VOD hochzuladen.

ICh meine Viper ist ungefähr für AOE2 das was fatality mal für Quake war, olofmeister für CS und faker für Mobas und da wird man doch mal mehr als das normale Programm zusammenkriegen.

3 „Gefällt mir“