Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich weiß ^^ habs schon ein paar mal gesehen :slightly_smiling_face:
Fehlt noch donnie^^ Hmm :thinking:

1 „Gefällt mir“

Leute nach 19 Uhr ist nicht möglich da will Marco eben in seinen verdienten Feierabend.

“verdient”. Er muss doch nur n paar mal auf Hochladen klicken :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber er hat damit bestimmt spätestens um 3 begonnen ^^

Er ist gerade in Gesprächen mit YT, ob es nicht eine einfachere Lösung dafür gibt :marco: :kappa:

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Da mach ich Kaffeepause.

2 „Gefällt mir“

Und wann machst du Schokipause?

Ist auch meine Meinung niemals die Kaffeepause verpassen da geht in jeder Firma am meisten weiter.

Das wäre übrigens der perfekte Stoff für Marahs vorleseformat ^^

Wenn sich eure Research-Qualitäten darauf beschränken, meinen Namen bei Google einzugeben, hab ich ja nichts zu befürchten :supa:

8 „Gefällt mir“

Ich sag schon mal GL HF

Ich kenne auch Bing :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich müssen wir nach Miss Marah suchen …

Oder nach Daniel Marah :fearful:

3 „Gefällt mir“

Du meinst Herrin Marah

1 „Gefällt mir“

So genau wollt ichs nicht schreiben … sonst bekomm ich wieder Probleme.

Rikon macht nur Fleischwunden. Da muss jeder mal durch.

Rikon? Ich hab eher Angst vor Sado-Marah.

4 „Gefällt mir“

@Marah und du hast dich vor über nem halben Jahr beschwert, dass ich das mit Link zum Buch ins Forum geschrieben hab…
Die ham ja trotzdem so lange gebraucht um es zu raffen !!!

2 „Gefällt mir“