Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das wäre nett, vielen Dank Oli :hugs: :beankiss: :kappa:

Falls ihr euch wundert. Die capture Files waren korrupt. Die Backups sind aber fast ein halben Tb groß und mussten erst mal umgerechnet werden.

4 „Gefällt mir“

Einfach ne neue Folge RoE aufnehmen :supa:

Schaut doch einfach die vorletzte Folge nochmal :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Blinkende Weste or riot! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

:beanomg::beanwat::beanrage:

http://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/5/4/54102f4131f621d8070fb5e2ec3dfcb0a5ef903a.gif

Mobben jetzt die RBTV-Mitarbeiter die User zurück :open_mouth: Und mit deren Macht schaffen die das mit 2-3 Sätzen gleich für einen ganzen Thread!

Und ich kann nichtmal sagen, dass wir es nicht verdient hätten :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

So. Die YouTube-Version spielt jetzt raus. Ich lade das Teil so schnell es geht hoch.

Danach setze ich mich an die neue Folge Team Limited @Olli … Ach ne…warte.

27 „Gefällt mir“

Der Plan in Ehren, aber Marco muss nur ein bisschen scouten und er weiß, wie der Hase läuft. Nur 3 (statt 4) auf Holz? Scout-Rush. Zu späteren Zeitpunkten: Nur ein lumbercamp? Scout-Rush. Stall gebaut? Scout-Rush. Marco ist zu gut, als dass so ein jebait klappt - zumal man die Kaserne meist eh in der build order hat und dann schnell ein paar Speerkämpfer produzieren kann. Für Plänkler müsste er hingegen zusätzlich (ungeplant) eine Schießanlage bauen, was ein großes Investment ist und Zeit kostet.
Aber ja, die beiden haben das schon gut gemacht und es war schön anzusehen :metal:

Meistens sieht man, dass einer ab der Feudalzeit slingt, aber das sind auch 3v3s unter Experten.
Ich denke, es macht auch mehr Sinn ab der Ritterzeit einen Richtung Imp zu slingen. Da reicht auch nur ein wenig, man muss da nicht „all in“ gehen.

Ich denke schon. Bei mir liegt „Patrol“ standardmäßig auf Q (ich konnte die HD Hotkeys ohne Probleme importieren).

Burgen würden auch helfen. Da bauen die beiden nur relativ wenige von und wenn dann eher als Offensivburg. Dabei sind Burgen im späten Spielverlauf sehr nützlich um Kontrolle über Ressourcen zu gewinnen/zu behalten und die eigene Eco zu schützen.
Prinzipiell hätten die beiden (theoretisch) sehr große Vorteile im late game. Doppelte Populationsgröße. Handel. Und einfach mehr Wirtschaft,mehr Towncenter, mehr Burgen, mehr map-control.
Wenn die beiden eine fette Wirtschaft mit je 4 Towncenter hätten, dann könnte Marco gar nicht genug raiden.

Aber im late game ist man häufig dann auch einfach mental hinüber. Da zahlt sich Erfahrung doppelt und dreifach aus. Und wer dann noch einen langen Tag hat, wie Florentin, dem fehlen dann die entscheidenden Prozente.
Wobei sie häufig gar nicht so tief in diese Spielphase kommen, weil sie z.B. ihre Armee gegen Trash verlieren, nicht genügend Produktionsgebäude oder/und Wirtschaft haben. Es gibt häufig diesen Zeitpunkt, wo sie das Spiel unnötig aus der Hand geben.

1 „Gefällt mir“

wow…das bedeutet krieg !

2 „Gefällt mir“

Sweet burn.

23 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht dein Kabuff (edit In Bonn) auf Vordermann bringen? :beanwat: Jetzt lümmelst du hier rum.

Ich hab mein Kampfanzug schon angezogen.

3 „Gefällt mir“

Marah hat doch kein Haus! Marah wohnt in einem Palast!

1 „Gefällt mir“

Schon erledigt. Jetzt fehlt mir nur noch die neue Folge RoE zu meinem Glück.

1 „Gefällt mir“

hier?

4 „Gefällt mir“

Marah wohnt in Bonn, was redet ihr da

2 „Gefällt mir“

Was für den Scoutrush allerdings nicht so toll war, dass beide früh schon ihren 1. Scout direkt verloren haben.

1 „Gefällt mir“

Gibt es seit @Marah die Sendung im Sommer letzten Jahres übernommen hat.

4 „Gefällt mir“

Wo bleibt der Upload?