Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@supernudel

1 „Gefällt mir“

Wer Marer mit ah schreibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren gilt auch für anpingen sie liest doch eh jeden einzelnen Beitrag innerhalb von 10 Minuten.

Wenn du mich zwingst, mich zu entscheiden, sorry, dann verlange ich die Discoweste zurück.

Marco sagte nach gefühlt 0,1578 Sekunden “Ich rechne mit Scouts”. I lold

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber wie schwer wäre es gewesen, dass man einmal kurz am Samstag über Twitter eine Meldung zur aktuellen Folge raushaut? Es gibt auch Leute die haben entweder nicht die Zeit nach den Threads zu suchen oder haben Angst hier reinzuschauen um sich nicht Spoilern zu lassen. Ich denke auch eher neue Zuschauer machen sich dann nicht extra nen Account hier um nachzuforschen, sondern vergessen eher das Format. Ich finde das wirklich mehr als ärgerlich, dass hier mittlerweile alle informiert scheinen und ausserhalb wird teilweise unter anderem RBTV Content nach der neuesten Folge gefragt. Ich finde es gar nicht schlimm, dass es Probleme gab, es wäre auch nicht schlimm, wenn mal eine Folge ausfällt, aber dass über die normalen Kanäle nicht mal unter den “Promotionposts” bzw Teasern für das Format ne Info gegeben wird, ist einfach richtig richtig schlecht. Besonders für so ein Erfolgsformat, was man immer mehr zu einem Zugpferd machen kann

Gibt es eigentlich iwelche Infos, ich weiß immer noch nicht, wieso die Folge nicht verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Die Aufzeichnung wurde korrumpiert. Daher hat sich das Ganze so verzögert. Mittlerweile hat man die Daten wiederhergestellt und müssten wohl spätestens morgen als VOD zu sehen sein.

Die Capture-Files waren kaputt:

Nein, einfach nein.

Edit:

Und was genau bringt dir die Info jetzt, dass die Files wohl korrumpiert waren?

Die Folge ist im Upload, dauert noch ca. 20-30 Min, sagte Marco gerade in seinem Stream. :beanjoy:

jupp stimme ich zu^^

ftfy. :confused:
Aufzeichnung am Freitag und vod am Sonntag empfinde ich jetzt nicht als unzumutbar. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Bonner Bonzen Marah wohnt natürlich in einem Palast :money_mouth_face:

Wenn man es gewohnt ist, Freitag Abend/Nacht heimzukommen und das RoE Vod parat zu haben, ist es schon eine Zumutung :wink:

Edit: da isses

VoD ist jetzt auch da:

9 „Gefällt mir“

An dieser Gewohnheit bist aber ausschließlich du „Schuld“. Jedenfalls gab es noch niemals eine Garantie darauf, dass das VoD immer zu einer bestimmten Zeit online ist… :roll_eyes:

Ach, war doch nicht ernstgemeint

1 „Gefällt mir“

War leider nicht abzusehen nach den zwei Posts weiter oben, die wegen der Verspätung des VoD versucht haben ein riesen Fass aufzumachen. Sorry.

3 „Gefällt mir“

Der fog of war im neuen VOD ist über die PS4 YouTube App hellgrün und flackert unangenehm.

Über Chromecast ist es normal.

Alter beruhig dich mal und lies es erstmal genau. Es ging mir darum, dass man, wenn man sich mit 5 Leuten trifft um das VOD zu sehen, gerne ne Statusmeldung bekommt, damit man weiß, dass es diese Nacht nichts mehr wird und man sich auf was anderes einstellen kann. Ich weiß nicht ob du einfach jede Stunde hier abhängst, viele tun dies nicht. Keine Ahnung wie man das falsch verstehen kann. Habe schon geschrieben, von mir aus kann es auch mal ausfallen wegen technischen Problemen, aber ich hätte dann gerne eine Info, dass es ausfällt und es wäre denke ich im Interesse von sehr vielen Leuten außer dem großen Lord Weuze. Der Schritt erfordert null Arbeitsaufwand aber hilft uns und euch :slight_smile: In diesem Sinne, auf weitere viele tolle Folgen und ich schau mir jetzt erstmal voller Vorfreude das VOD an

LG

2 „Gefällt mir“

Du machst also aus 720 Minuten potentieller Watch-Time 120? Wenn das Marcer mitkriegt wird er sehr traurig sein