Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Es fehlt noch das Headset zur Kommunikation mit dem drive through

2 „Gefällt mir“

Fake !!! Marah lächelt nicht :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Doch, tut sie… die Gründe und Situationen die dabei aber vorhergehen müssen kann man aus ethischen und Jugendschutzgründen hier nicht weiter ausführen.

5 „Gefällt mir“

RBTV be like: „Das Betriebsklima bei uns ist angenehm, die Kollegen schätzen sich, gehen freundschaftlich miteinander um und sind einfach ein großartiges Team.“


Auch RBTV: :arrow_down:


:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Ich denke, die im Büro anwesende Plüschschlange könnte gleich auf die Idee kommen, einen Channel-Manager zu erwürgen.

17 „Gefällt mir“

edit: :arrow_up: Damit schließe ich die Beweisaufnahme. :beansmirk:


Ahhh endlich hat jemand den „Zweck“ dieses „Geschenks“ erkannt :beanjoy:

Da muss ich eigentlich arbeiten, aber ich versuche einfach schneller fertig zu werden. :smiley:

PS Vielleicht schaffe ich es heute Nacht noch den ein oder anderen Bug zu entfernen und die Sounds ein bisschen lauter zu machen. Aber da ich wie gesagt arbeiten muss, kann ich nichts versprechen.

6 „Gefällt mir“

Cool dass ihr es spielt, für Leute wie mich die keinen PC haben einfach Gold :hugs:

2 „Gefällt mir“
20 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch n film im Ärmel :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist zwar 5 Tage alt, aber vielleicht interessierts trotzdem wen.
Ich hab gerade bei Nili ein Video zum Escape Champions League Qualifikationsturnierbaum gesehen. Er selbst spielt, laut Antwort in den Youtube-Kommentaren, zusammen mit LB10, Skittle, Andorin, Jay und Philipp für nC (Seat:15/32).
Die Qualifikationsspiele scheinen am 30. Juni und 1. Juli stattzufinden.
Und hier noch der Turnierbaum zum selber anschauen. :slight_smile:

Screenshot YouTube-Kommentar

grafik

Die Weste scheint das Try-Out wohl - ob eines Fresskomas oder beim Möhrenschälen - verschwitzt zu haben. Anders kann ich mir das Fehlen im Roster nicht erklären. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Die Weste scheint das Try-Out wohl - ob eines Fresskomas oder beim Möhrenschälen - verschwitzt zu haben.

Er wollte sich halt die Freuden von Marer gewürgt zu werden nicht entgehen lassen…

Oder einfach nur, weil ich zu kagge bin? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dein kosmisches Konglomerat, was du Essen nennst, kriegt von mir bestimmt keinen Daumen… :beanwat: (wahrscheinlich schwimmt einer drin. :beanomg: )


Ohhja…
Das wird ausgedruckt, eingerahmt und an die Wand genagelt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur Besserung :face_with_monocle: :luemmelmarah::aluhut::beansmirk:

@Marah @MarcoMeh :kissing_heart::+1:

13 „Gefällt mir“

Hast du den Bug wo das Spiel endet am Anfang auch behoben? Komm nie über die erste Entscheidung hinaus…

Die Qualifier dafür laufen schon, Memb hat heute die Begegnung zwischen nC und ihren ersten gegnern (“why u disrespecc” :kappa:) gecastet: https://www.twitch.tv/videos/273209546?t=14m05s

Muss wohl so sein :kappa: Wer trotzdem nen Geschmack davon bekommen will, wie sich Leute auf Marcos Niveau (oder bisschen besser) verkaufen, der möge die Serie danach anschauen. Achtung: Das was aM mit denen veranstaltet, nicht zuhause nachmachen! :donnie:

2 „Gefällt mir“

@Shazzrah muss ich mir heute nachmittag nach der Arbei mal reinziehen. Aber wenn das 'aM gegen nC war… Autsch. Das klingt böse.


Marco hat gestern im Stream bisschen geteased. Heute gibt es Florentin & Marah vs. Marco und dann Donnie & Marah gegen Marco.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal sehr gespannt auf die Folge ob es einen wesentlichen Unterschied macht das es nicht Live ist :thinking:

Anscheinend muss Marah jetzt mehr spielen weil sie keinen Chat hat, ansonsten sollte sich eigentlich nichts ändern.
Außer vlt das das VOD noch schneller hochgeladen wird :smile:

2 „Gefällt mir“