Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Oh nein Florentin wird im Ragemodus unterbrochen

Kein schlechtes Spiel der Zwei, aber als das Pala upgrade bei Marco durch war, wars eig GG. :confused:

1 „Gefällt mir“

War gg als ich Feudal gegangen bin. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Du Frechdachs! Wir haben alle gesehen wie die kleinen Augen panisch hin und her flackerten!

1 „Gefällt mir“

Heute ist echt wieder extrem mit dem Ton. Das war schon länger nicht mehr so heftig.
Das stört jetzt sogar mich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den verdacht das es an donnies Micro liegt. Als die anderen gesprochen haben gabs keine Tonprobleme… Wird also eventuell im VOD nicht besser…

Ne als AoE aus war, wars wieder gut.

ich glaub nicht dass es an Donnies Mikro liegt

Weil das Stottern des Mikros von Donnie immer nur DANN ist, wenn im Regie Bild in AoE die Kamera bewegt wird, egal ob von den Spielern Selbst oder Donnies Kommentatorensichtweise

1 „Gefällt mir“

Doch wird es. Das VoD sieht sauber aus.

7 „Gefällt mir“

Weiß man woran es lag?

Nicht immer so überheblich Herr Giesel, immer wenn du überheblich wirst verlierst du die Woche darauf. :smiley:

Hast du die ersten Folgen gesehen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Echt? Erst in der Woche darauf? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das zählt doch nicht. :beanwat:
@MarcoMeh ja, evtl. verlierst du auch gleich, werden wir sehen wenn die Sendung durch ist. :smiley:

DIe Überheblichkeit war das was in stark gemacht hat, erst als im kleines Herz Zweifel an der eigenen Unfehlbarkeit keimten ist er schlecht geworden

RoE Podcast hat schon was :beansmirk:

22 „Gefällt mir“

Breaking News.

Lord Weste beim wiederholten Schafe stehlen erwischt!

23 „Gefällt mir“

Heißt ja nicht umsonst der Wolf und die sieben gieslein, organisierte Kriminalität ^^

2 „Gefällt mir“

Wohhhooo Flarah hat Gewonnen :heart: GG!