Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Sie sehen es doch sobald das Spiel beginnt eh. Glaubst du die 20 Sekunden mehr Zeit bringt ihnen was?

Vor allem wo Beide eine ähnliche taktische Flexibilität an den Tag legen wie Bart bei Schere, Stein, Papier.

2 „Gefällt mir“

Ja? Sie können sich nicht vorher besprechen, ich sage nicht dass das Unterschied gewaltig wäre, aber man kann es doch mal ausprobieren. Man kann halt keine Countercivs nehmen.

Obwohl bei AoE2 die Meta auch ziemlich festgefahren ist. Du hast halt deinen Trush, Drush mit M@A, Flush mit Bogenschützen oder Scouts und Fast Castle. Das sind so 90% der Eröffnungen.

Oder towenr mit Koreaner… gibt da paar, die sich davor massiv gruseln ^^

Mann aber flexibel auf seinen Gegener und die Map reagieren, sodass man halt nicht immer dasselbe spielt. Wenn man schlechtes Wood hat, sollte man lieber mit Scouts rushen anstatt mit Archers. Scouts sind aber nutzlos, wenn die Base des Gegner sehr kompakt ist, dann kann man towerrushen. z.b

Steht doch Trush da.

Trush und Trush mit Koreanern ist aber nicht das gleiche. Vor Koreanern haben manche so viel Angst, dass sie gerne mal gebanned werden.

Marco konnte den m@a rush von Donnie bisher immer gut verteidigen, weil er sich gut zumauern konnte konnte(macht er halt auch schnell und gut). Wenn man sich gut zumauern kann und es keinen wundbaren Puntk gibt, den man angreifen kann, wird der m@a rush im Sande verlaufen . ^^

Im übrigen hat keiner was zu Marahs fantastischen Wortwitz mit Reuse und Reus gesagt … und dabei war es das beste überhaupt …

Edit: doch Donnie … mist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wenn Die redet, mach ich eh immer mute rein. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Verlierer werden nicht gewürdigt ^^

GG?

Savage!

Kann mir mal einer sagen, ob Donnie in der Folge vom Freitag groß über seine Hängi Session vom Mittag spricht?
Ich würde mir die Session nur ungern selbst vorwegnehmen, aber eigentlich auch nur ungerne bis Montag mittag oder so warten mit RoE.

Sieht allerdings aktuell nicht nach einem WE-Upload vom Hängi aus und ne Wiederholung gibt es leider auch nur von RoE :confused:

Hab RoE auch vorgezogen, mir ist nichts aufgefallen.
Also sollte dir, mit dem selben Kenntnisstand den ich hatte/habe, auch nichts versaut werden. :slight_smile:

Er hat was kleines erwähnt was aber nicht direkt ein spoiler war. Also kannst du ruhig roe von freitag gucken :slight_smile:

@TV_JayArr @anon69539756
alles klar thanks a lot :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Peak marer

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @marer könnt ihr nächste Woche mal leaken wie viele Leute RoE als einzelne Sendung abonniert haben?

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Da du dich immer wieder fragst, was bei der Völkerauswahl der Unterschied zwischen Random und Full Random ist:
Random: Ein zufälliges Volk, das sonst kein anderer Spieler in der Runde hat.
Full Random: Ein komplett zufälliges Volk egal ob es schon vorkommt oder nicht.
Wenn man Random nimmt, haben alle garantiert unterschiedliche Völker, bei Full Random kann es theoretisch zu doppelungen kommen :slight_smile:

15 „Gefällt mir“