Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Warum gehen denn die Mods der Community nicht, wie zum Beispiel Raketenbohnentaunts?

Bei den neuen Folgen? Weil die Mods meines Wissens für HD sind und nicht für Voobly konvertiert. Meine zumindest, dass das der Grund war.

Es schmerzt mich echt, wenn Donnie sich über die Völker wie Berber beschwert und dann nur Bogenschützen baut. Schützen kann man mit denen auch bauen, aber Kavallerieeinheiten bei denen sind billiger (es lohnt sich also Kav zu bauen) und wenn der Gegner die Schützen gut countert muss man halt mal switchen!

Ich glaub für Florentin wird das nichts mit der Plänkler-Karriere :joy:

4 „Gefällt mir“

Da würde ich dir wiedersprechen, ich finde im Feudalgameplay von Age wird alles gespielt was geht:
-Tower
-M@A
-M@A + Tower
-M@A + Archer
-Archer
-Scouts
-Full Trash
-Drush + Archer
-Drush + FC
-FC
-Eagles

Jede Einheit wird gespielt (mit Ausnahme Speerkämpfer only ^^) und auch in vielen verschiedenen Kombinationen

1 „Gefällt mir“

Alter ich saß ne woche dran alles zu porten für Voobly, Löffels taunts gibt`s auch, die hat er selbst geportet. Der Grund ist wohl eher dass sie keiner nutzt.

8 „Gefällt mir“

Mea culpa, mea maxima culpa!

http://awesomegifs.com/wp-content/uploads/forgive-doge.gif

Dann ist wohl Marah schuld :stuck_out_tongue_winking_eye:

11 „Gefällt mir“

Depends.
Je nach Map haben wir noch weitere Eröffnungen, bei NAC haben wir meine ich auch Spear Only gesehen auf Acropolis (weil da jeder andere auf SC geht) und auf Wasser Maps haben wir natürlich noch Sneaky Landing und Fire Galleys, Galleys und tatsächlich gibt es auch welche die nur auf Demos gehen :thinking:
Was nicht bei jeder Map klappt wäre dann noch der Wolf-Lure.
Dann gibt es noch Archer + Skirms und Skirms Only.
Die Bezeichnung Full Trash war mir zu allgemein.
Zu guter letzt geht natürlich auch Slingen, mittlerweile aber natürlich nicht mehr so beliebt in Feudal :wink:

Ich finde es gibt also viele gespielte und mögliche Optionen was man im Feudal machen kann, natürlich sind manche Taktiken beliebter als andere, aber einige sind einfach in mehr Situationen wirkungsvoll als andere und wenn man mit Random Civ spielt legen sich viele vorher auf eine Taktik fest die mit fast jeder Civ geht.
Dann kommt halt Donnie und verzweifelt weil er keine Pferde hat weil er die Meso-Malaien hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht was du meinst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kappa

Frkn twitch…
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Donnie nimmt sich halt nicht kurz Zeit über die Boni der Völker zu schauen. Sieht nur dass Berber schützen haben und das wars.

Rageday :heart:

Donnie hat Urlaub und ist heute nicht da wenn ich das richtig verstanden habe, was gibt es dann heute? Florah vs Marco auf Teaminseln?
Habe letztens bei Twitch einen Marco gesehen der Viper nach Strategien im 2vs1 auf Wassermaps gefragt hat :beansmirk:

laut Tini macht Marco heute eine “lustige” Strategie.

Viper-Troll-Strategie inc? :beanjoy:

Early Sneaky Landing => Double Trush :thinking:
Könnte mit Koreanern sogar klappen wenn Florah denken er will nur Schildkrötenschiffe bauen :kappa:

Naheliegend, dass sie so denken. Marco hat ja letztens so von den Schildkrötenschiffen geschwärmt :kappa:

Sie werden denken Marco hat seine Meinung geändert :thinking:
Schildkrötenschiffe sind zwar selten zu sehen, aber selbst Pros scheinen sie als sehr stark und nicht als Ressourcenverschwendung zu sehen.
Nur gibt es wohl kaum Situationen in denen es aus Pro Sicht Sinn macht sie zu bauen :wink:

Noch ein Marco, der sich schonmal schön für RoE heute bereit macht

5 „Gefällt mir“

Welcher Marco? Ich sehe nur eine Reuse :luemmelmarah:

6 „Gefällt mir“

Ich sehe Gregor.

1 „Gefällt mir“