Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Marco der alte Hütchenspieler

26 „Gefällt mir“

Deswegen der Supporters Club, so geht er mit der Kohle um :beanwat:

20 „Gefällt mir“

Bevor das dritte Spiel los ging hat Marah so bedröppelt in die Kamera geguckt, davon hätte ich gern ein gif bitte ^^

1 „Gefällt mir“

Meinst du das?

3 „Gefällt mir“

Nee, sie sollte die Einladung annehmen und war nach vorne gebeugt, vermutlich weil sie die Schrift nicht lesen konnte oder so^^

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ok…
“So” ich danke dem fleißigen Chat fürs Mitzählen! :beankiss:

In dieser Folge kamen wir, bei Mr. @MarcoMeh , oncam, auf exakt…

95. “Soo”'s

Bis nächste Woche auf der GamesCom. :beanjoy:/

7 „Gefällt mir“

Dafür wird sie mich hassen aber ich riskiere es :grin:

12 „Gefällt mir“

Erste Match war super, aber nach dem 2. Match hätte man den Modus ändern sollen, um mehr Abwechslung rein zubringen.

Theorie:

Würden Flarah sich rein auf Land konzentrieren und early on dort Army bauen und diese stets weiter pushen und nur „ihre Insel sichern“… müsste es dann nicht mindestens ein draw geben, weil Marco nicht gewinnen kann, da Flarah mit ihrer größeren Insel in Summe mehr Gold und Ressourcen generell hat?

:thinking:

jt5sdauk

auf viele neue mehr

14 „Gefällt mir“

Marco bekommt dadurch den ganzen Fisch, wodurch er schneller boomen kann und kommt dann irgendwann mit den Cannon Galleon. a.k.a. Triböken auf Wasser an und zerschießt alles.

1 „Gefällt mir“

Das geht ja noch. Aber die Folgen für denjenigen, der es wagt sie rauszuschneiden und zusätzlich noch vergrößert, werden immens sein.

RIP @Araali :schade:

@Araali Ey! ich war grad dabei eine Vorlage zu erstellen! :beanwat:
Egal, ist es halt dein Kopf der rollt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

dasgef%C3%A4lltmarco

1 „Gefällt mir“

marerbeisst

9 „Gefällt mir“

gleich mal @DoomDesign bescheid geben, ich sehe hier viel Potential für neue Foren Emotes. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Marah wird nach der Aktion tatsächlich zum Dämon und hängt dich an einem übergroßen Kleiderhaken auf. :wtf:
Also ich werde die Überreste dann nicht aufwischen. :beanwat:/