Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich habe 30-40min gebraucht, um alle 4 zu finden.

@anon67109168

Du hast dich wirklich selbst übertroffen.

Wobei es geil gewesen wäre wenn du Marco das spiel im Geheimen hättest zukommen lassen und er Marah damit “überrascht”

Keine Ahnung ob ich blind bin oder so in Character dass ich keine Orientierung habe, denn ich hab noch keinen gefunden xD

Ich hab Im Prinzip die wichtigen Charaktere immer in die letzte Ecke gestopft. Und die Reihenfolge kann man auch nicht verhunzen, dafür hab ich gesorgt.
Die einzige Herausforderungen ist es durchs Ödland zu wandern, ohne Wahnsinnig zu werden.

2 „Gefällt mir“

@anon67109168
Mist. ich habe das runtergeladen und nun kann ich es nicht spielen. Geht ja auch für Windows. Steht bei mir nur wie soll die App geöffnet werden dachte es geht auch auf dem Laptop ist wohl nur was für Handy und Tablet.

Einen gibt es beim Pilzwald und einer steht bei den Laser-Panzern.
Zur Belohnung rappt Marah dann.

1 „Gefällt mir“

Dank dir, probier ich später mal aus. Jetzt bin ich erstmal anderweitig eingespannt

Hey, die Marahkarte ist voll super :beanwat: Die würde ich mir in Anbetracht der um sich greifenden Ratlosigkeit was die Völker eigentlich im Detail können viel häufiger wünschen! Insgesamt kommen mir die Vorteile, UTs und UUs der verschiedenen Völker noch zu kurz in den ganzen Vor- und Nachbesprechungen. Dabei sind doch gerade die Völker die Stars des Spiels. :wink: Für solche entscheidenden Wissensvorsprünge kann man finde ich sich gerne den schwarzen Peter anziehen :kappa:

hab nur tini gefunden und dann finde ich keinen wEg mehr.

Warte auf das Marer und Miesel Lets Play, hoffentlich :smile:

1 „Gefällt mir“

wenn du die datei gar nciht öffnen kannst .
Hast du 7zip, ? das ist eine gepackter ordner die du erst entpacken musst

Ne, das fehlt mir darum geht es wohl auch nicht.

Winrar geht auch

Du bist ein Genie, ein totes Genie, sobald sie das sieht, aber ey… :schroeckatar:

Hab ca 20min gebraucht, da wär aber noch was drin gewesen, mein Speedrun-sense ist nicht mehr tingeling :beansad: Auf jeden Fall sehr geiles Spiel, ich fühle das rot regelrecht :beanomg:
Ich werd nachher nochmal spielen, wenn ich mehr Zeit hab, nicht dass ich eastereggs verpasst hab :thinking:

2 „Gefällt mir“

Für die war leider keine Zeit. Ich brauch jetzt noch ein bisschen um die Android Version zu tweaken (ein .apk Datei ist mein Ziel), denn man muss einfach irgendwann sagen “jetzt ist genug Content da, ich muss auch noch fertig werden”.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, die Kniffe eines Gamejam :thinking:

Werd trotzdem nochmal spielen, allein für den Genuss der Sprachausgabe :beangasm:
Finds echt nett von Marer, dass sie das für dich eingesprochen hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

So, bin jetzt auch durch und Miesfies, du totes Genie, gute Arbeit xD

2 „Gefällt mir“

Anmerkung zu @Marah s Palisade-auf-Baumstumpf-Idee: soweit ich weiß gibt es 2 Arten von Bäumen in AoE. Einzelbäume, wie sie auch um’s TC stehen, und Waldbäume. Auf Einzelbäume kann man auf den Stumpf Gebäude bauen, beim Wald nicht. Wald erkennt man am geänderten Untergrund (Laub/Nadeln), während Einzelbäume auf grüner Wiese bzw. Ödland stehen. Man hätte es also sehen können, dass das nicht geht.

Ja ich habe als Kind zu viel Zeit für den Mapeditor in AoE gehabt…

8 „Gefällt mir“

FTFY :florentin:

1 „Gefällt mir“

Wegen, mr_miesfies Game gibt es noch ein Update

Ab sofort für 30€ bei Steam als Early Access Version :frust:

7 „Gefällt mir“