Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Für alle die es damals verpasst haben

4 „Gefällt mir“

“Sie heißt Marah. Sie heißt Marah.”

18 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat das Hochladen von BeansJam Mobile: Die Spiele im Test - Session 1 oberste Priorität.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe du holst dieses Meisterwerk des Cringes im Stream nach.

Du wirst lachen, ich hatte genau dieses Bild im Kopf, als ich den Song geschrieben habe. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eher daran gedacht.

2 „Gefällt mir“

armer marer

Ich frage mich ob Marco das alles hochlädt. Dima hat erwähnt es kommt einiges vom Beansjam als VOD heraus und Voting Videos (von heute) und die kommenden Tagen soll laut Dima auch hochgeladen werden. Vom letzten Beansjam ist fast nichts auf YouTube von RBTV zu finden.

dann hoffe ich mal ein guter RBTV Fan hat das lets play mitgeschnitten

Na ja bis jetzt kann man nur den Beansjam 2018 in der Multicam Sicht sehen. Da sieht man aber nicht das von Budi & Co sondern nur wie der Panic Park gemacht wird. Ach da sieht man nur Mandy und es geht nur 4 Stunden.

Ok ich weiß total Off Topic und wir gehen dann wieder Back To Topic RoE. Ich habe noch einen Verlauf von Bell geht auch nur 4 Stunden.

Ok ist on. Aber ich verlinke es nicht hier.


Die heutige Beansjam-Session mit das rote Dilemma ist online
Good Job @MarcoMeh mit dem schnellen Upload
6 „Gefällt mir“

Jetzt noch dem Rest von Roten Dilemma angeschaut.
Was tat er da uns nur an der Julien

http://fs5.directupload.net/images/181016/chpakqcw.png

Das beste Dima hatte bei dem Rap Song noch Spaß :grin:

4 „Gefällt mir“

@anon67109168
Danke, so herzhaft musste ich schon seit Wochen nicht mehr lachen. wie bei diesem letsplay :beankiss:

Wobei Maras Gesichtsausdrücke bevor das Game anfing auch genial waren, diese Unsicherheit udn leichte Panik :beanjoy:

Nur schade das Marco nicht dabei war, der wäre sicher auch auf dem Boden geliegen vor lachen

So hat meine Schwester immer geschaut wenn sie was verbrochen hatte

5 „Gefällt mir“

Mein neuer Wecker.

12 „Gefällt mir“
  1. großes Lob an Marco für das schnelle hochladen
  2. ich will solche Kissen
  3. war schön dich kennengelernt zu haben @anon67109168

@DoomDesign @MarcoMeh Ihr seid doch echt die größten Affen hier :beanjoy: (gleich nach Julien)

13 „Gefällt mir“
lockerMachen(Marah);
12 „Gefällt mir“

Hab mich ja so’n bisschen in @anon67109168’ Stimme verliebt. Kriegt man das hin, dass er mal mit dieser Stimme einen der nächsten Wochenhighlights-Teaser auf’m Sender einspricht, @Marah? :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

@Dedalos sieht so als wärst du nicht mehr so weit oben auf Marah’s Abschussliste xD

2 „Gefällt mir“

Ich würde an Marcos Stelle morgen nicht die Augen zu machen, während Werwolf gespielt wird und Marah mit dabei ist. :grin: