Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Naja…
:nun:
Ich glaube, er hat gar nicht mitbekommen, dass du mitgespielt hattest…

Die Uhrzeit, wann dieses Feedback eintraf, hatte denke ich eine ziemliche Auswirkung auf das eigentliche Feedback. :beanjoy:

hab alles gelesen

25 „Gefällt mir“

Wenn die wall nicht schnell genug hoch geht kannst du gut versuchen ein drush fc oder drush archer zu spielen.
Wasser solltest du nicht unterschätzen, vorallem damit Übergänge frei bleiben. Später eine Burg am Übergang könnte im castle age sinnvoll sein.
Reliquien helfen für Goldintensive Einheiten. Oder du gehst obsidian arrow masterpiece :beansmirk:

Das hast du doch sicher bis dahin vergessen oder bringst wieder irgendwas durcheinander! :donnie:

les dir aber auch noch mal shazzrahs gedanken dazu durch weil der ist wahrscheinlich der beste spieler hier

2 „Gefällt mir“

Florentin hat mich gestern Nachmittag nach der Map gefragt. Er hat sie im richtigen Ordner und bereitet sich vor. Das wird das Jahrhundertspiel! …(oder es ist nach 3min gg, weil die Hotkeys nicht stimmen)

38 „Gefällt mir“

2019 und florentin bereitet sich für roe vor?

4 „Gefällt mir“

Verschrei es doch nicht :beanrage:
Wir hatten jetzt endlich das Wunder von Folge 63, jetzt lass uns die Hoffnung auf Wiederholung des selbigen in 64 :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wo kommen wir denn da hin. :simonhahaa:

Und ich hatte die Befürchtung das er aufgrund von Thabor keine Zeit dafür hat. Ich freu mir!

Donnie wird aus Spoilergründen wohl keine Streams die Woche machen… :beansad:
Ich hoffe die beiden liefern uns am Freitag die epischste Schlacht aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich seh’s schon kommen, dass Donnie erst in Feudal merkt, dass er keine Scouts hat während Florentin sein Referat doch nochmal überdenkt und Eles bauen will :nun:

1 „Gefällt mir“

@Donnieos und @Pommes_Ruppel bereiten sich vor :beangasm:
Ich will zuschauen :beanfeels:
Braucht einer von euch beiden noch einen Coach? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Meinst du denn Florentin guckt normalerweise bei der Donnung zu? :florentin:

Hallo zusammen,
wollte hier nur mal eben “hi” sagen und das ich dieses Format total gerne bei euch schaue und auch liebe <3

Freue mich jetzt schon total auf Freitag !

24 „Gefällt mir“

Willkommen :beanjoy:/

An Donnies Stelle würde ich übrigens so früh wie möglich auf Florentins Seite abwallen und einen Vill sneaky irgendwo auf Florentins Seite verstecken. Florentin wird seine Base ja nicht extra abwallen und dann kann Donnie mit ein paar m@a ordentlich knuspern kommen in der Feudalzeit.

Rage of Empires hat mich wieder zum AoE2 spielen gebracht (und dazu, mich hier zu registrieren). Geniales Format! Und so lehrreich… man lernt nie aus. Erst ein paar Grundlagen zum Age-of-Empires-2-Spielen, dann Fakten über Buda, Pest und über Elefanten (die im Spiel Quatsch sind). Bin schon auf nächsten Freitag gespannt.

Btw. wo kann man sich den die Maps runterladen, die in den letzten Folgen gespielt wurden (NAC-Maps?)?

3 „Gefällt mir“

Erstmal wilkommen! Schön, dass du auch hierher gefunden hast :slight_smile:
Meinst du villeicht DAS HIER ?

Muss man sich nicht erst bei AoEZone registrieren bevor downloaden geht?

Wenn jemand die maps will ohne sich registrieren zu müssen, hier als Drivedownload:

NAC
https://drive.google.com/open?id=1_nay3NsnHyzg9EYPdcIlDwoS1BamlAtF

NAC2
https://drive.google.com/open?id=17QHN6w5ZbGZpHKkxOzsBpjfGOmzEp850

5 „Gefällt mir“