Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hat thorben das wirklich nötig? :frowning:

Hallo @MarcoMeh @Marah,

wird in der kommenden Sendung am Freitag voobly genutzt?

cheers

Nein.

1 „Gefällt mir“

Danke @Haircoolass und @FolderOfD00M

Einige ECL-Maps und andere bekannte Maps konnte man einfach im Steam Workshop finden, da irgendjemand sich die Mühe gemacht hat, die dort hochzuladen. Die meisten Foren wie AoEZone sind ja eher Wobbelig-lastig, daher habe ich dort nicht gesucht (soweit mir bekannt, funktionieren nicht alle Skripts mit der HD-Edition).

Extrem unwahrscheinlich da ja Game 3 von Florentin und Donnie ansteht und Voobly mit seiner anderen Geschwindigkeit da ja alles durcheinanderwerfen würde

1 „Gefällt mir“

So liebe Leute, hab heute einen Tag Frei…
Nehme jetzt die Zeit und aktualisiere den BoRoE Thread und das Tauntpack…
Aufgrund der Prognosen kann ich schon mal sagen…
Wir sehen uns dann morgen früh um 0300. :simonhahaa:

Ihr seid die Geilsten, so viel geilen scheiß zu produzieren, hört bitte nie auf damit. :beankiss::lovenado:

edit: Achja, alles was zu „Schlacht um Mittelerde“ gehört, fällt leider heraus…
Oder ich muss später einen Extra Thread anlegen. :stuck_out_tongue:

14 „Gefällt mir“

Können ja auf einen Digital Release von SuM 1 u 2 hoffen für die du dann eigenen Tauntpacks machen kannst

Die Hoffnung darauf ist wie ein Hobbit.
Klein und kaum sichtbar, aber existent :beanfeels:

Das ist einfacher gesagt als getan. Die HDR Lizenz liegt nicht mehr bei EA (ich glaube die ist momentan bei Activision) und solange das so ist kann EA diese Spiele nicht mehr verkaufen.
Und Activision hat sicher keinen Bock zusätzlich zum Lizenz-Geld noch mehr Kohle an EA abzutreten. Activision müsste sich also die Rechte am kompletten Spiel kaufen und A) wollen die das nicht oder B) EA will nicht.

Ist mir schon klar, da werden Musik, Film, etc Rechte jetzt verstreut liegen und mit Pech ist Christopher Tolkien auch noch anhängig.

Bleibt nur die Hoffnung auf einem Flohmarkt (die es hier auf dem Land kaum gibt) mal darüber zu stolpern, wenn irgend jemand das Jugendzimmer ausräumt und jetzt nicht vorher googelt ob die „ollen Kamellen“ was wert sind.
Auf jedenfall zahle ich keine 100+€ für 1+2 u Addon, gebraucht.

Meinte eigentlich von wegen „Best of Rage of Empires“ :beanjoy:
Taunts kommen sowieso nicht in Frage. :stuck_out_tongue:
Allerdings werde ich vielleicht „ICH TRAGE DAS BANNER ROHAN’S!“ evtl. doch einbauen werde. :thinking:

btw. Frau M kriegt schon wieder den Award, für die besten Kommentare…
Strengt Euch mehr an Leute! \ :beanwat:/

meinst du bestbewertete bzw meistgeherzte Kommentare der letzten Wochen oder wie?

Ist doch klar.

Marah könnte auch Halo oder Gameboy Advance spiele streamen und es würden 100+ Leute zuschauen.
Wenn andere das machen … :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sag mir nicht, wie kreativ ich sein soll! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

DOCH, Sei Wortgewandter du Wicht, sonst erlischt hier bald endgültig dein Licht! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Es wurden keine Namen genannt.

Und es war lustig.

1 „Gefällt mir“

Dabei bin ich doch auch so keine helle Leuchte :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist nicht mehr der Chef des Tolkien Estate. Das ist nämlich der eigentliche Nachlassverwalter.

Wenn ihr Stiefellecker die auch immer blind liked! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Eines Tages wird sich dieses Stiefel lecken auszahlen! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Achja, alles was im „Private Streams“ Thread befindet, kommt auch nicht mit in BoRoE…
Muss jetzt schon 40 Bilder & Co.KG. hochladen. :simonhahaa:

Das Ihr kannst du streichen. :beanwat:

Ja für alle Zungenärzte. :simonhahaa: