Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Soweit mir bekannt, wird Voobly nicht automatisch auf “Fast” gespielt, sondern auch auf Normal. Aber normale Geschwindigkeit in der HD-Version entspricht dem 1.5-fachen der langsamen Geschwindigkeit (Realzeit), während in Voobly die normale Spielgeschwindigkeit beim 1,7-fachen der langsamen Geschwindigkeit liegt. Liegt wohl daran, dass man beim Voobly-Userpatch besser an das flüßige 60-FPS-Gefühl kommen will.

Das stimmt so nicht. Theoretisch war von den Entwicklern normal als 1.5x geplant. Allerdings gab es im Spiel einen Bug der für veränderte Geschwindigkeit sorgte, etwa um 1.7x herum, allerdings nicht ganz konstant. In der neuen UP-Version wurde dieser Bug gefixt, es wurde allerdings beachtet, dass im Multiplayer die Spieler an die höhere Geschwindigkeit gewohnt waren, deswegen wurde die Geschwindigkeit (diesmal fest statt etwas variabel) auf 1.7 festgelegt.
In der HD-Version wurde der Bug ebenfalls gefixt, allerdings dann einfach bei 1.5 belassen.

Macht wahrscheinlich schon Sinn, das Match auch auf HD zu beenden, aber wäre schon cool, wenn man irgendwann in den Genuss der wesentlich besseren Spectator Features kommen würde…

7 „Gefällt mir“

Und Marah ist doch so eine ehrliche Seele und würde niemals betrügen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt das Thema? Meso-Völker? Adelskrieger? Oder doch “Arbeitslosigkeit bei gleichzeitiger Unterbevölkerung im Hochmittelalter und der Imperialzeit”?

In dunklen Gassen wird geflüstert, dass es vermutlich Mesovölker werden.

1 „Gefällt mir“

Das ist schnell erklärt:

Bei Marah hat das halt alles seine Ordnung!
Selbst ein einfacher Schafshirte hat, in Marahs Hochtechnisierten Reiches, eine geprüfte, vollständige und nach MIN (Marahrische Industrie Norm) 5008 verfasste Bewerbung abzugeben!

Diese Beinhaltet natürlich ein Handschriftlich verfasstes Anschreiben, einen Vollständigen Lebenslauf mit professionellen Bewerbungsfoto und eine beglaubigte Kopie des letztens Zeugnisses (Mindestens FORQ).

Btw. hier ein kleiner Mitschnitt, des letzten Bewerbungsgespräches.

Offene Stelle: Staatlich geprüfte Fachkraft für Holzverarbeitung

"…Nun Herr Vill, wie ich hier sehe, haben Sie eine Lücke im Lebenslauf…
Was haben Sie denn gemacht, bevor Sie vor 20 Minuten aus dem TC geploppt sind?..

Sie haben keine Antwort darauf?
:nun:
Wir melden uns bei Ihnen…

Aber mal im ernst, vielleicht wäre Forward Bauarbeiter eher wat für Sie!
Und jetzt ab! :rukiddingme: "

14 „Gefällt mir“

Und eine Bühne, auf der wir für die und mit unserer Community spielen und Schaffensprozesse erlebbar machen.

Marah lebt halt die Vision :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Fanboy :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sie lebte die Vision.
Auf Communityspiele auf dem Sender hat Marah selbst weniger Lust :kappa:

1 „Gefällt mir“

Damit ist Offiziell bestätigt. Herzer is nur nen Zweit Account. :eddy:
Selbst wenn du sowas schreibst, wird sie Herzer 1-12 nicht freilassen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Als ob die noch leben würden

2 „Gefällt mir“

Hö?^^

natürlich gänzlich alleine, ohne jeglicher Form von Hilfe sei es Chat oder Forum, selbst verfasst hat!

Ich hab mit euch Themen gebrainstormed. Punkt. Ich hab mir jetzt nicht das Referat von euch machen lassen. Schön wär’s :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh
Marah bescheißt… :beanwat:

Scouts oder 20 Archer in der Base :kappa:

Punkt. Isso. Und tschüss! :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Das wird der Giesel bestimmt knallhart mit in die Wertung einfließen lassen. :beansad:

Mit Glück bekommt sie noch ne gute 3.

Vielleicht vom Miesel, als Ausgleich hat sie ja ihre Armee der Striefellecker.

Wenn alle Stricke reißen, dann hält sie einfach Rikon in die Kamera, der regelt das schon für sie!

2 „Gefällt mir“

Das Tauntpack ist so geil, haben uns gestern erst wieder 15 Minuten lang beömmelt und gelacht weil da so geile Taunts drin sind xD

2 „Gefällt mir“

Ich hab sone Ahnung wie die nächste Einheit unbewaffneter Bauern bei SuM benannt wird…

1 „Gefällt mir“

Die Knusperverbotsgruppe gab es schon. Sie hat tapfer gekämpft, aber die Herrschaft vom Terror-Tandem Marahco nicht überlebt.

2 „Gefällt mir“