Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ein wunderschönes TC und der Traum aller RoE Fans, ein Rikon der groß genug is um auf ihm in die Schlacht zu reiten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ärgert mich immer noch, dass er zu groß ist.
Zoll und Cm verwechseln ist halt nicht cool. :cry:
Es gibt keine Sheltie Figur, die vom Maßstab her zu dem tc passt.

2 „Gefällt mir“

Kurze Zusammenfassung des Referats ^^

23 „Gefällt mir“

Ach die Zoll / cm Aussage von Marah war kein Witz? :sweat_smile:

Positiv sehen: Von Rikon kann es nie genug geben :wink: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Figur gestern Marah überreicht und sie meinte dann so: „Ach der passt doch da unter.“ :beanjoy:
Ich hätte das als Modellbauer nicht mit mir vereinbaren können, aber die können mit ihrem Geschenk ja machen was sie wollen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Mit nem Begrasungsgerät hätte das Gras noch besser ausgesehen. Schön mit 6mm Fasern :slight_smile:

Ich verstehe Donnie nicht so ganz. Er kennt die Map eine Woche im Voraus und hat sich eigentlich vorbereitet, baut dann aber kein Dock (bzw viel zu spät) und wundert sich darüber, dass Forentin abgewallt hat. Hm.

2 „Gefällt mir“

Hab kein Grasmaster da.
In erster Linie bin ich Wargamer und da stört hohes Gras eher, da man die Modelle dann schlechter platzieren kann.
(Und überall hohe Grasbüschel auf Basen von Figuren, sehen auch nicht so schön aus)
Ingame ist ja ja auch alles platt aufm Boden.
Wollte da jetzt nicht die Realität nachbauen.

Ich hätte einen da :slight_smile: Als Modellbahner hat man sowas .

1 „Gefällt mir“

Warum bringt Florentin eigentlich nieee Dorfbewohner in Sicherheit? :smiley:

Jo hat mein Vater auch.
Der macht auch Modellbahn.

1 „Gefällt mir“

Was für ein geiles langes Match!

1 „Gefällt mir“

Vorschlag an @Donnieos
Statt Webstuhl machst du einen Vortrag über Schiffe in RoE. Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Oh je da habe ich das wieder überlesen, Arghhh :facepalm:

Feitoria ist keine Frage, es ist eine Lebenseinstellung :kappa:

6 „Gefällt mir“

@Knuspi finde den „riesen“ Rikon aber super !!!
Wer hätte nich gern nen Rikon in der Schattenwolf variante !?

19 „Gefällt mir“

Richtig geiles Video und der Channel ist eh mega :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Jaaaaa! BITTE EINE ROE KLASSENFAHRT!!!

4 „Gefällt mir“