Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Hab kein Grasmaster da.
In erster Linie bin ich Wargamer und da stört hohes Gras eher, da man die Modelle dann schlechter platzieren kann.
(Und überall hohe Grasbüschel auf Basen von Figuren, sehen auch nicht so schön aus)
Ingame ist ja ja auch alles platt aufm Boden.
Wollte da jetzt nicht die Realität nachbauen.

Ich hätte einen da :slight_smile: Als Modellbahner hat man sowas .

1 „Gefällt mir“

Warum bringt Florentin eigentlich nieee Dorfbewohner in Sicherheit? :smiley:

Jo hat mein Vater auch.
Der macht auch Modellbahn.

1 „Gefällt mir“

Was für ein geiles langes Match!

1 „Gefällt mir“

Vorschlag an @Donnieos
Statt Webstuhl machst du einen Vortrag über Schiffe in RoE. Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

Oh je da habe ich das wieder überlesen, Arghhh :facepalm:

Feitoria ist keine Frage, es ist eine Lebenseinstellung :kappa:

6 „Gefällt mir“

@Knuspi finde den „riesen“ Rikon aber super !!!
Wer hätte nich gern nen Rikon in der Schattenwolf variante !?

19 „Gefällt mir“

Richtig geiles Video und der Channel ist eh mega :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Jaaaaa! BITTE EINE ROE KLASSENFAHRT!!!

4 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Da fehlt noch :rukiddingme: bei Marah.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Donnieos

2 „Gefällt mir“

Der Blick. Göttlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl das in letzter Zeit zu viel geredet und zu wenig gespielt wird. Heute nur ein Spiel ist schon etwas bitter. War ein unterhaltsames Spiel aber noch eines hätte ich mir schon gewünscht. Hoffentlich ist mit diesen dämlichen Referaten bald vorbei.

Die Referate sind Vieles, aber ganz sicher nicht dämlich.

16 „Gefällt mir“

Ok tauschen wir es gegen unnötig.

Es ist klar bis jetzt ist Marahs Referat das längste.
17:45 Min.