Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Feitoria ist keine Frage, es ist eine Lebenseinstellung :kappa:

6 „Gefällt mir“

@Knuspi finde den „riesen“ Rikon aber super !!!
Wer hätte nich gern nen Rikon in der Schattenwolf variante !?

19 „Gefällt mir“

Richtig geiles Video und der Channel ist eh mega :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

28 „Gefällt mir“

Jaaaaa! BITTE EINE ROE KLASSENFAHRT!!!

4 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Da fehlt noch :rukiddingme: bei Marah.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Donnieos

2 „Gefällt mir“

Der Blick. Göttlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl das in letzter Zeit zu viel geredet und zu wenig gespielt wird. Heute nur ein Spiel ist schon etwas bitter. War ein unterhaltsames Spiel aber noch eines hätte ich mir schon gewünscht. Hoffentlich ist mit diesen dämlichen Referaten bald vorbei.

Die Referate sind Vieles, aber ganz sicher nicht dämlich.

16 „Gefällt mir“

Ok tauschen wir es gegen unnötig.

Es ist klar bis jetzt ist Marahs Referat das längste.
17:45 Min.

Welche (deutsche Schul-)Note bekommt die heutige Folge RoE?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Kam heute aber auch viel zusammen. Aber ja 2 Spiele sollten es eigentlich pro Folge mindestens sein.

Was für eine großartige Folge! RoE, the Format that keeps on giving.

Das Referat war schön umfangreich, aber gut aufgelockert, mMn. Gut den Fokus bei AoE gehakten. Gerade wenn man bedenkt, dass drei Völker einer Region vorgestellt wurden und noch eine Frage zur Sache beantwortet wurde. Das hätte schnell zuviel werden können, denk ich.
Super nice von Dir Ingo und mich nochmal zu featuren, Marah, da war ich etwas platt. :beanjoy:

Das Spiel fand ich echt spannend und sehr unterhaltsam, gerade auch weil es so hin und her ging. Ich hatte auch echt gedacht Donnie macht da zu mit den Rammen, aber die Angriffe zerfielen leider immer schneller gegen die Champions, das hätte mit mehr Koordination ganz anders aussehen können, denke ich. Vllt. muss da mal Thorben ran. wobei das vielleicht unfair wäre

Florentins Antwort zum Douche fand ich auch unleserlich, den Punkt für Burger hätte man aber (halb) geben können. Schön aber, dass beide den Anfangsbuchstaben des anderen als Note haben. :smiley:

Super Folge, vielen Dank dafür!

9 „Gefällt mir“

Großartige Folge! Großartiges Referat von Marah! Games hammer. Die Show ist sehr professionell und das Format ist super hammer mega ultra deluxe abgefahren geil! Respekt an Marah, Respekt an das Team!

5 „Gefällt mir“

Es ist bis jetzt so was von schwer das beste Referat zu ermitteln denn bis jetzt sind alle drei, sehr, sehr gut. Nächste Woche kommt dann Donnie und dann wird man schauen welches ist dann von allen vier das beste Referat.

@Knuspi
Einfach eine tolle Arbeit gefällt mir auch sehr, sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Uh, ein Diss von Gregor

26 „Gefällt mir“

Danke man

1 „Gefällt mir“