Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich bin ein Fan der Idee einer langen BoX-Serie. Man könnte wöchentlich ein Game der Series machen und in der 2ten Hälfte dann was besonderes machen, wie 2v2, Communitygames, custommaps, quatschmodi, etc. Man würde daurch viele verschiedene Völker und Maps sehen und es könnte noch mal für etwas mehr Feuer in den Flonnie Matches geben

2 „Gefällt mir“

Sach mal was hat denn jetzt die ganze Anime Kacke hier zu suchen?! :beanrage:)

1 „Gefällt mir“

I lolled

1 „Gefällt mir“

Knuspi mach dir keine Feinde :smiley: Ich habe mich auch nicht getraut zu fragen, ob das FMA ist, auch wenn das erste Bild Antwort auf mein Post war. Dann ist das Ding ein wenig eskaliert :smiley:

“Ich lollte!” - Bitte beim Deutsch bleiben, ja !

Ich lollte und keckte und ein leises Gelelle war auch zu vernehmen.

14 „Gefällt mir“

Es gibt hier nur eine Person, die man hier im Forum nicht zum Feind haben sollte ——> @Marah
Und da sie Anime nicht mag, geht das klar.

Wo kommt das denn her?^^ Guck ich halt nur nicht so oft. Aang/Korra = Beste Serien überhaupt.

6 „Gefällt mir“

Meinst du vielleicht Gebelle?:rikon:

2 „Gefällt mir“

Ja aber das ist verwestlicht. Feier ich auch.

Hab ich schonmal gesagt, dass du die Beste bist ? :heart::heart:

Ist ja auch amerikanisch, deshalb Aang eig kein Anime, dafür aber Heidi und Biene Maja … Die Welt ist komplex :smiley:

Quatschwelt

1 „Gefällt mir“

@Marah hah! Da hab ich es wieder gefunden.^^

2 „Gefällt mir“

Bester Podcast. Über alles mögliche labern und währenddessen von Lurgold auseinandergenommen werden:D

1 „Gefällt mir“

Man darf nicht alles für bare Münze nehmen. Vor allem nicht, wenn ich versuche, den Zaubergiesel zu triggern :cowboy_hat_face:

5 „Gefällt mir“

Richtig. Der fehlende Anhang den wir suchen lautet: “Vor allem wenn es aus Marahs Mund kommt!”

4 „Gefällt mir“

Zaubergiesel ? Achso ist das ? Legt Quako dann ein goldenes Ei, wenn man ihn nur doll genug getriggert hat ?

So lustig es auch ist: übertreibe es nicht!
Ich möchte nicht das er wirklich irgendwann mal traurig ist. :cry:
Das hat so ein lieber Typ wie Marco nicht verdient. :worried:

1 „Gefällt mir“

Das sind echt easy Likes, die du dir hier ergaunerst =P
Wisst ihr ich glaube, wenn man denkt, was wäre wenn die Hunde eigentlich auch nen eigenes Forum haben und Rikon da TV Star ist und Marah ist auf seinem Profilbild im Forum, dann liebe Kinder ist Zeit schlafen zu gehen :smiley:

Erst klaust du beim P&P meinen Hund und jetzt willst du Unbeteiligten weismachen, du seist “ein lieber Typ”.

5 „Gefällt mir“