Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich, Sir von der Weste, fordere diesen dahergelaufenen Link in einem fairen und richtigen Kampf heraus: Lass die Quatschmagie hinter uns und lass uns kämpfen wie richtige Männer. Um Leber und Brot mit AoE II :slight_smile:

Was hat der böse Florentin dem armen Bauchi angetan ?:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist das IRGENDWO ein Hindernis? :thinking:

Das ständige Gedisse von Bauchis WC3-Fähigkeiten…:joy: Bei AoE sieht die Sache ja etwas anders aus…:wink:

1 „Gefällt mir“

Heute zu sehen bei ihrer liebsten Abendunterhaltung.

  • Mister Donnie O’Sullivan hält einen Vortrag über Webstühle
  • Der Westenträger stellt sich dem irren Iren in einem aufreizende eins gegen eins mit 256 Varianten aus Wissenschaft und Technik
  • Florentin Will & Donnie O’Sullivan wählen dann für sie ein buntes Sammelsurium an Karten und Völkern für ihr nächstes großes eins gegen eins
  • Darauf folgt für sie ein wunderbaren Showmatch zwischen den beiden
  • Auch in petto haben wir für sie Marah Daniel, die sich zusammen mit Florentin Will dem schönen Marco stellen wird

Wir wünschen Ihnen eine gute Unterhaltung.

31 „Gefällt mir“

Oh, Ist das eine Neue Bohne?
Schön. :hugs:

14 „Gefällt mir“

Das wird der gut!
Der Rest bestimmt auch.

Jordan ist bei Rage, nice !

8 „Gefällt mir“

Oh Gott der hat kurz gebraucht :beanjoy:

Joadn ist gerade gegen Miguel am spielen

ein bisschen erwarte ich jetzt schon Ketten-Bikini :thinking:

2 „Gefällt mir“

Tolles Programm, irgendwie vermiss ich den Sektempfang :slight_smile:

Auch hier wie lange geht Donnies Vortrag: Thema Webstühle

  • Unter 12 Min.
  • Über 12 Min.

0 Teilnehmer

Junge, nicht mal Marah könnte 12 Minuten über Webstühle reden. Sie würde ne Stunde lang nen Schal weben, weil sie sich es beigebracht hat, nen Webstuhl zu benutzen, aber darüber
reden, never :smiley:

@anon69539756 Er hing sogar in der Sendung, wenn das nicht DER schöne Marco ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Apropos Weben: Wäre es heutzutage nicht einfacher einfach Drahtseile zu nehmen und daraus ein Kettenhemd zu weben, statt es mit Kettenringen zu machen ?

Eh nö, weil:

A) zu Schwer und viel zu Unbeweglich, schon mal ein Stahlseil in den Händen gehabt? Die Bewegen sich 0. ^^
B) Kettenhemden werden heutzutage nicht mehr Benutzt.
Da nimmt man lieber Carbon, bzw. Kevlar, daher gibt es keine “Modernen Fertigungsmethoden” oder Anwendungsgebiete.

2 „Gefällt mir“

Ja schon klar, aber wenn man Kettenhemden benutzen würde :smiley: Man kann ja auch einzelne Drähte nehmen in der Dicke von den Kettenringen.

Ja, der schöne Marco moderiert auch die nächste Staffel NerdQuiz

17 „Gefällt mir“

Ne^^
Die Ketten Struktur sorgt dafür, dass es extrem beweglich bleibt und eignet sich besser um Stöße abzufangen.
Lange “Stahlfäden” sind schwer und sehr unbeweglich.
Außerdem wäre es beinahe unmöglich solch ein Hemd zu reparieren, sollte mal ein Loch drin sein.
Beim Kettenhemd entfernt man die Kaputten Ringe und knüpft einfach neue herein.

Man kann Stahlfasern einweben ja, wird teilweise auch gemacht bei Bombenschutzanzügen und Co.KG.
Aber ganze Hemden aus Stahl weben macht keinen Sinn. ^^

2 „Gefällt mir“

Warum wurde eig das Marcos Kopf explodiert hier nicht exploitet bis zum Ende der Welt ? Habe eig das erwartet, dass es zum Meme wird :smiley:

So ein Fliege würde zum Hemd aber auch gut passen

@Dedalos gut dann belass ich es dabei ehe wir in ein Historische Waffen und Rüstungen nachbauen Thread abgeschoben werden

ach wenn du die weberaufstände, Luditen und co noch reinbringst, sowie die soziokulturellen Auswirkungen des Webstuhls kannst du da 45 Minuten reden