Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ne^^
Die Ketten Struktur sorgt dafür, dass es extrem beweglich bleibt und eignet sich besser um Stöße abzufangen.
Lange “Stahlfäden” sind schwer und sehr unbeweglich.
Außerdem wäre es beinahe unmöglich solch ein Hemd zu reparieren, sollte mal ein Loch drin sein.
Beim Kettenhemd entfernt man die Kaputten Ringe und knüpft einfach neue herein.

Man kann Stahlfasern einweben ja, wird teilweise auch gemacht bei Bombenschutzanzügen und Co.KG.
Aber ganze Hemden aus Stahl weben macht keinen Sinn. ^^

2 „Gefällt mir“

Warum wurde eig das Marcos Kopf explodiert hier nicht exploitet bis zum Ende der Welt ? Habe eig das erwartet, dass es zum Meme wird :smiley:

So ein Fliege würde zum Hemd aber auch gut passen

@Dedalos gut dann belass ich es dabei ehe wir in ein Historische Waffen und Rüstungen nachbauen Thread abgeschoben werden

ach wenn du die weberaufstände, Luditen und co noch reinbringst, sowie die soziokulturellen Auswirkungen des Webstuhls kannst du da 45 Minuten reden

Der Anfang der Industriellen Revolution mit der Entwicklung des mechanischen Webstuhls jaja. Marx, Arbeiter, Weltkriege kalter Krieg, alles nur wegen dem Webstuhl

Ich seh die Game Two Folge schon vor mir…

Der Hässliche Marco (Aka RoE Marco) schwört ewige Blutsrache an seinem Vater, dem „Schönen Marco“ , weil er ihn verstoßen hat als er noch ein kleiner Sachsen Junge war…

So zieht er aus, mit seinem dicken Knüppel der Freiheit und seinem Kettenbikini der Gerechtigkeit, um der Community die Freiheit und seinem Vater den Tod zu bringen!

Hach, wäre das eine Tolle Folge. :hugs:

4 „Gefällt mir“

Rage of Empires - Der Film.

12 „Gefällt mir“

Das Drehbuch kenne ich irgendwo her ? Woher nur ?

Sachsenmarco ich dachte der Marco ist ein Thüringer Kloss :smiley:

Ja Sichi!
Der Hässliche Marco ist 102% Sachse!
Det wes man doch! :beanwat:/

Dafür hätte ich definitiv ein besseren Drehbuch…
… Welches natürlich unter Verschluss bleibt, bis zu dem Tag, an dem der Ruf erfolgt…

2 „Gefällt mir“

Du meinst bis zu dem Tag, an dem die Leuchtfeuer angehen?

6 „Gefällt mir“

Der sieht doch aus wie Marcos Zwillingsbruder =P

An Ingo und die anderen verrückten Photoshop Philipps ihr könnt ja mal ein wenig die Ähnlichkeit vergrößern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Klingt total nach Donnie :kappa:

Oder der Hässliche Marco zieht aus um sich am Schönen Micha zu rächen, da dieser seinen Vater gehead-grilled-burst hat (mit Rosmarin natürlich XD) und ja leider durch Zeitreise entkommen konnte, wird es ein Kampf im Mittelalter.

                            Game Two the Second Movie
                                  A rage of ages
4 „Gefällt mir“

Perfect ! Oscar-worthy

Der häßliche Marco will sich dann ne Rüstung kaufen, es gibt aber von dem Händler, der gewisse Ähnlichkeit mit einer MD hat nur einen Kettenbikini mit Unterteil !!

1 „Gefällt mir“

psssst!..
Nicht so laut!..

Die Leuchtfeuer der Heinrichstraße dürfen nur in aller größter Not entzündet werden!..

Allerdings stell ich mir das grad Bildlich vor, wie sone Leuchtfeuerkette sich bis nach NRW ins Tiefster Nimmerland erstreckt. :smile:


@FolderOfD00M Not bad. :fuerdaswasesseinwill:
Aber da fehlt mir zu viel…

HEUTE steht aber erstmal Donnies Vortrag im Vordergrund. :slight_smile:

Gesprochen by MieselFiesel Marco Kiesel/GeilGiesel/BierGiesel und allen anderen Persönlichkeitsformen des Meh
Directed by Miesfies
Drehbuch und Finanzierung by Dedalos
Powered by Chad
Wortspiele und HrR- Referenzen by Marah
Qualitätsabnahme by Rikon
Hintergrundtröte by Donnie Ayoo :trumpet::trumpet:

Credits sind fertig

Da fehlt mir noch was:

„In der Hauptrolle: :rikon:

Dann gibts definitiv nen Oscar!

Bis Dedalos reich wird, dauert es aber noch ein paar Jahre. Obwohl er verschenkt ja die ganzen Twitch Subs… Er ist in Wahrheit doch Batman !!

@nordlurch Du hast Setbau @Knuspi vergessen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du bist noch nicht lange hier, oder? :smiley:


Maaan noch mehr als Zwei Stunden, bis es anfängt. :beansad:

Besser ne Dominosteinkette die nach 50 Zentimetern immer abbricht und der Marco hinterher rennt um sie weiter anzustoßen. Ein Bild für die Götter :smiley: 20 Tage später (Spongebob Sprecher pls) Marco ist halbtot im Ruhrpot angekommen

Dann kommt Dedalos raus und steigt auf sein Pferd, sich seiner Mission bewusst. Marco hat aber keinen Platz und muss den ganzen Weg wieder zurück laufen :smiley: Genauso übertreibt man einen Witz hart :smiley:

1 „Gefällt mir“