Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nie wieder Vorträge bitte. Ich dachte, es sollte eine Strafe für sie sein und nicht für uns x_x

8 „Gefällt mir“

Brauchen die das? Sowas produzieren sie doch dauern selbst. :kappa:

:eddy:
Das ist doch der Witz an der Sache… :cluelesseddy:

Ach @Esco hat Donnie von Wikipedia erzählt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bisher habe ich die Vorträge gefeiert, ja auch Marcos Quatschvortrag! Das hier ergibt so aber keinen Sinn: Es ist ein freiwilliger Vortrag goddamit! Wikipedia ok, aber ein ganz kleines bisschen mehr Elan wäre wünschenswert. Schade, so möchte ich ungerne weitere Vorträge als Wetteinsatz aus Angst, dass es Donnie trifft.

8 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Endlich auch Nervenkitzel für die Fans :kappa:
Donnie muss gewinnen :beanomg:

Ich beschreibe mal, wie @Esco bei seiner Recherche vorgegangen ist:

  1. Open Chrome.
  2. Google => Webstuhl => Go Wikipedia.
  3. Makiert Text
  4. Kopiert Text.
  5. PN an Donnie
  6. Pasta.
  7. Send.
  8. Success!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Grad erst eingeschaltet. Geht der Vortrag wirklich 20 Minuten lang?

Also das war jetzt die mit Abstand langweiligste Live-Stunde RoE die es jemals gab :beanfeels:
25 Min Verspätung (kann passieren) dann 20 Min Donnie sein Referat was einfach nur langweilig war und jetzt schon wieder Werbung?
So macht man keine Werbung dafür das Leute live zuschauen sollen.

3 „Gefällt mir“

Ungefähr schon, ja. :nun:

Das ist übrigens die andere Quelle: Elegant vermischt hat er sie. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab hier das Audio zum Vortrag:

4 „Gefällt mir“

Jetzt kommt endlich Tini Kommentatorengott Will :beangasm::beangasm:

Nein, ich habe erzählt gehabt, dass die Vorgeschichte interessant wäre und ob Stoffrüstung überhaupt im Mittelalter so tauglich gewesen wären -> Beispielzitate aus Wikipedia (Weben, Weber, Kleidung, Rüstung, Gambeson).
Wie er am Ende den Vortrag gestaltet und vorträgt, habe ich nichts am Hut. Dass er komplette Zitate aus Wikipedia übernimmt, wusste ich nicht^^ Und ja, der arme Donnie war anscheinend sehr nervös beim Vortrag.

3 „Gefällt mir“

19 Uhr Podcasts machen?
Donnie lügt doch. Er muss zu seiner Vortragsreihe über „Präsentationen- So machen sie es richtig“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

bin etwas verwirrt…

warum ist Marco nach letzter Woche noch anwesend? :thinking:

https://clips.twitch.tv/GrossBreakableStarlingKappaWealth

Ein schönes Rage-Hörspiel! Woher kommt mir das Konzept nur so bekannt vor?

Meine Theorie: Donnie wollte nur das Loom-Donnie-Meme weiter befeuern :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Also ich weis nicht was Donnie im Chat gesehen hat, aber noch MEHR Werbung?

1 „Gefällt mir“