Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wo wir den Mod jetzt wieder sehen bei RoE:
Was sind denn eure Lieblingsstrategien mit dem Mod?

Wenn es bis ins imperiale Zeitalter geht, liebe ich ja die Mongolen. Mit Drill werden die Siege-Einheiten so viel schneller dass sie sich quasi fast über die Map teleportieren.

Gab schon mehrmals die Forderung, Donnie und Florentin sollen gegeneinander spielen.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Naja wenn sie die Werbung nutzen von einem Platz zum Anderen zu rennen und Einstellungen zu ändern, ist es doch perfekt. So hat man die Werbung wenigstens da, wo Leerlauf ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn es aber nach 1,5h nur ein Spiel gab und das auch noch ein Quatschmod war, könnte man auch mal wieder ein Spiel statt noch mehr Werbung machen.

…wollte Marco nicht rüber gehen, um die Auflösung zu ändern? :sweat_smile:

Es geht, ein bisschen albern ist es aber schon :smiley:

15 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Hotkeys :frust:
Es ist nicht mehr lustig.

Aber erstmal Marco blamen…

Ja aber normales Bo3/Bo5 nicht Quatschmodus !!

Recht speziell heute.^^

Ich find die Stimmung dann auch immer so unangenehm aggressiv.

2 „Gefällt mir“

Wenn man jetzt alles ernst nehmen würde, dann müsste man vom 3. Weltkrieg bei RoE ausgehen

Durch die Auflösung finde ich es echt anstrengend zum Zuschauen heute. Da bringt es für mich auch nichts, wenn versucht wird das mit Sprüchen weg zu moderieren.

Folge ist komisch heute, irgendwie überall der Wurm drin und alles ist wichtiger als die eigentlichen Games :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ihr guckt doch echt nur Fernsehen - Marco

mit der Auflösung kann mach auch nur von fern sehen :stuck_out_tongue:

Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. :smiley: gucke aufm Fernseher.^^

Ja, merkwürdig zerfahren alles. Komischer Vortrag, komische Auflösung, der Sound völlig durcheinander weil man alle gleichzeitig hört. Ich krieg Kopfschmerzen. :smiley:

Den Modus find ich mal aus Spaß ganz unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Ist ne Quatschfolge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gleich rushen ein paar Scouts durch’s Studio…