Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. :smiley: gucke aufm Fernseher.^^

Ja, merkwürdig zerfahren alles. Komischer Vortrag, komische Auflösung, der Sound völlig durcheinander weil man alle gleichzeitig hört. Ich krieg Kopfschmerzen. :smiley:

Den Modus find ich mal aus Spaß ganz unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Ist ne Quatschfolge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gleich rushen ein paar Scouts durch’s Studio…

Ich aufm Notebook, was sonst auch vollkommen okay ist, aber so ist das Zuschauen anstregend und das sollte es halt nicht sein.

19 „Gefällt mir“

Laut Twitter gibt es nachher eine Aufnahme von Gästelistchen Geisterbähnchen.

Quatschfolge aus der hölle … und es geht noch ne stunde

2 „Gefällt mir“

Vielleicht beruhigts sichs ja etwas, wenns einer weniger ist. Aber es ist echt anstrengend grad. :smiley:
Die Auflösung stört mich allerdings am wenigsten.

1 „Gefällt mir“

Das machen die mit Absicht, damit hier nicht mehr nach 3std-langen Folgen geschrien wird :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Flarah gegen Marco wird wohl diesmal das Highlight werden.

Die nächste Map von der Community wird „Der Dönerspieß“ :smiley:

Erst Civ-Draft danach Map-Draft, was ist denn das wieder…

6 „Gefällt mir“

Als ob das bei denen einen Unterschied macht :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

So, nach 2 Stunden Quatsch kommt jetzt hoffentlich auch mal ein ordentliches Spiel :smiley:

der tendo ist heute echt salzig, so kenn ich das gar nicht :smiley:
@Mitzila den verdacht hab ich auch

also die folge war bis jetzt eine der schwächsten leider, die letzten waren doch soviel geiler :slight_smile: aber flummi open macht wohl viel probleme in der firma …

Das liegt leider an der Folge :beansad:

So fixed man die Auflösung:

24 „Gefällt mir“

Ehre
Ehre
Ehre

1 „Gefällt mir“

Taedison: Ein Mann für alle Fälle
Hotkeyprobleme? Gifs? Ideenlos?
Call Taedison unter 5/7-555-Nase :beansmirk:

5 „Gefällt mir“