Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

:beanomg: dieses Video ist MIT ABSTAND das Beste dieser Gruppe

3 „Gefällt mir“

So damit hat die Community ihren Teil für eine erfolgreichen Freitag geleistet, nun liegst an den Bohnen ähnlich stark abzuliefern :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gute Arbeit ihr zwei.

@anon67109168

6 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht dabei trinken sollen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wäre geil wenn des als Einspieler für Rage am Freitag laufen würde @MarcoMeh

2 „Gefällt mir“

Vielleicht vertonen wir das auch mal :smiley:

20 „Gefällt mir“

Also das kann man ja mal doch als Intro nächste Sendung machen. Da wird doch wohl mal drin sein, Seid doch einmal cool marah marco

Das könnte auch gut als Cold Opener von Florentin theatralisch vorgetragen, dienen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil. Aber es gibt doch zwei graue Leute in RoE!

1 „Gefällt mir“

Änder doch mal bitte (pretty-please mit Zuckerguss :innocent:) wieder den Threadtitel Marco. Marah sagt du bist dran.

1 „Gefällt mir“

Nachdem Florentin gestern ein 1vs1 im Stream aus taktischen Gründen verweigert hat erwarte ich nicht weniger als ein Meisterwerk!

1 „Gefällt mir“

Bin für “Road to South Rage, where the Vest lies - mit Flonnie, Marah, MarcoBuh und dem herrlichen, dem einzigartigen, dem göttlichen Rikon”

Was habe ich verpasst ??

Er wollte gestern seine Stärke verbergen, als er Marahs Herausforderung abgelehnt hat. Er möchte erst Freitag bei RoE wieder spielen.

Tini war kurz im Chat und als Marah gefragt hat, ob er ein Match mitspielen würde meinte er, dass er noch nichts von seinen Taktiken verraten möchte (oder so ähnlich, habe den exakten Wortlaut nicht mehr vor Augen da sich mein Hirn an den flüssigen Stream gewöhnen musste)

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh In der letzten Folge hattest du gesagt, dass du uns den Mappool für das Bo3 vorher zur Verfügung stellst. Ist das auch weiterhin geplant oder müssen wir uns bis Freitag gedulden? Ich fände es interessant schon mal ein paar Map/Civ-Kombinationen zu überlegen.

Hab heute und morgen frei und sitze grad noch dran. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Da eine gewisse MD heute und morgen auch frei hat, können wir uns dann auf einen gemeinsamen Stream mit Pizzatest der Pizza Orientale freuen ? :slight_smile:

Sehr nice, danke für deine Mühe! :beangasm:

“Marah die Graue”

7 „Gefällt mir“