Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Besser Schmalauge als Schmallars würde ich mal sagen. Da hab ich noch mal Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Nee, das macht jemand anderes…

14 „Gefällt mir“

Alle Macht geht von den Imperatoren Rikon und Marah aus. Wir sind alle nur Spielbälle in deren perfidem Spiel :aluhut:

Der Slenderman von RBTV… :fearful:

6 „Gefällt mir“

das wäre doch etwas, was man sich bei ROE vlt. mal anschauen könnte

marcool

12 „Gefällt mir“

Pfui, verbrennt den Ketzer :smiley:

Wird Zeit, dass Marco die Maps vorstellt, damit wir uns wieder mit den ernsten Dingen des Lebens beschäftigen können und nicht diesem Quatsch :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

Ich mag das werk :smile:

@Knuspi @Tendo Wenn Knusperverbot und Lurgold ein Kind bekämen, dann hieße es Knuspergold :smiley:

Andy knuspert im MoinMoin auch ein wenig von dem Knuspergold :smiley:

Die Frage ist ist Knuspergold besser oder schlechter als Marah in Age :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder das Kind heißt Lurverbot. Und dann darf es nie auf den Server… :beansad:

6 „Gefällt mir“

Genau die Antwort die ich haben wollte, das gibt einen Sternchen-Sticker :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder es wird ein ganz miserabler Age-Spieler, weil es nicht luren darf. Die Frage ist dann: darf es lamen?

1 „Gefällt mir“

Man muss keine Nahrung luren, wenn man einfache seine Gegner wegknuspern kann :wink:

Knuspern ohne Boars oder Deers? Das wird schwierig.

Zwei Worte: Persian Douche :smiley:

oder man spielt gegen Miesfies, da kann man auch mit 30 Minuten Ritterzeit gewinnen :smiley:

Donnie hat echt Glück gehabt, dass er den Vortrag letzte Woche machen musste :smiley:

14 „Gefällt mir“

Dusel- Donnie :smiley: Aber morgen wird der komplette wissenschaftliche Betrieb eingestellt, wenn kein Wikipedia nicht mehr funktioniert, um die Basics nachzuschlagen :smiley:

Hello,

hier der mögliche Mappool für Map 2 und Map 3.

Map 1 wird Mountain Pass sien.

Der Mappool besteht aus Folgenden Maps:

  • Hideout
  • Hill Fort
  • Pacific Islands
  • Valley
  • Golden Pit
  • Mangrove Jungle
  • Lombardia
  • Team Inseln
  • Salzsumpf

Sowohl Donnie, als auch Florentin dürfen sich daraus eine Map aussuchen.

17 „Gefällt mir“

when-you-see-no-buzz-lightyear-memes-on-reddit-there-38290532

9 „Gefällt mir“