Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Inka? Ari, kunanqa.

21 „Gefällt mir“

Lieblings Civs: Berber, Japaner, Chinesen, Maya

:face_vomiting: Civs: Koreaner, Teutonen, Türken, M@A von Sina :beanwat:

Teil des Threads, Teil der Show :rikon:
Teil des Threads, Teil der Show :rikon:
Teil des Threads, Teil der Show :rikon:

PS: Der erste Suchvorschlag auf Youtube für Jordan23 ist: „Jordan23 bedunis“ :rofl:

Der Style steht Marah irgendwie.^^

Könnt ihr auch mal ein Special zu Age of Mythology machen?

8 „Gefällt mir“

Oh da wäre ich auch für!
Tolles Spiel.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein bisschen an so Freundebücher:

Wer es ausfüllen will: Klick

18 „Gefällt mir“

Wie schreibt man da eigentlich wenn man das ausfüllen will.

In Paint öffnen und da dann das Text-Tool benutzen ist vermutlich das Einfachste.

Oder in Gimp.
So hab ich es gemacht. :blush:

Rohan hat aber weder Schießpulver noch Kamele :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Warst du schon mal da? :eddy:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Oh wie klasse PogChamp. Werde das morgen ausfüllen.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal konsistent :smiley:

Echt?
Lieblingsstrategie Archer Rush aber wählt unten nicht Rush aus :face_with_raised_eyebrow:

Weil ich den nicht durchziehe sondern nur soweit, dass ich nen Ecovorteil habe, um anschließend alles gemütlich zu nem Sieg zu verpacken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Herr taedi :smiley: was sind eigentlich tivilisationen ? :raising_hand_man::raising_hand_man::raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Fixed :wink:

Tivilisationen = Eine “moderne” Geselschaft, welche nur durch TV-Inhalte ihr soziales MIteinander pflegt und einen Propheten namens Ti-Vi als Anführer alle 25 Jahre küren.

1 „Gefällt mir“