Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich höre schon die spanischen Glocken läuten :bell::bell::bell:

2 „Gefällt mir“

Name: Thies
Alter: 23
Nickname: Thiesling
Lieblingszivilisation: Kelten, Mongolen, Inka, Goten, Berber, Slawen
Hasszivilisation: Vietnamesen, Briten
Lieblingseinheiten: Rammen, Condolettos, Huskarle und fast alles was reiten kann (Elefanten bekommen Bonus fürs cool-aussehen)
Lieblingsstrategie: Dark Age into Something, Flut aus Rammen
Lieblingskarte: Arabien, Mega Random
Glaubensfrage: Teamgames, Land und Gemütlich

Oh Gott, wer stirbt?! :beanomg:

Wie bitte ? Wüsste nicht, dass spanische Glocken läuten, irgendeine Redewendung wäre oder wie meinst du ?

Als Winnetou stirbt, hört er doch auch die Glocken läuten :sweat_smile:

Neulich, in der Heinrichstraße…
Es ist Freitags, Mittagspause…

Marah bekommt hunger und stapft, mit dem Ziel vor Augen, zur Imbissbude ihres Vertrauens.

Sie tritt ein und begrüßt den Koch, der gerade eine Portion Arabien für einen anderen Kunden eintütet, mit einem Freudigen „Hiiiiiiiii!“:luemmelmarah:

Der Koch schaut auf, lächelt und grüßt zurück.
Nachdem er seinen vorherigen Kunden abkassiert und verabschiedet hat, wendet er sich Frau Daniel zu.

„Guten Tag die Dame! Welch Map hättsn heut gern?“
Fragte er, mit leichtem Dialekt. :florentin:

„Mhhh… Hamburger, auf Hamburger hätte ich heute lust.“ :luemmelmarah:

„Ok Hamburger, welchs Fleisch dazu? Wir hams heut, Fisch, Deer und …“ :florentin:
"JAVELINA! :pig: " unterbrach sie den guten Mann mitten im Satz. :luemmelmarah:

„Ah, also wie immer… wir hams neuerdings auch de Vegetarische Berry Variante im Angebot…“ :florentin:
„Nein danke!“ :luemmelmarah:

„Welch Taktik darfs dazu sein?“ :florentin:
„FFIN…“ :luemmelmarah:
„Wa möcht sie?“ :florentin:
„Fast Feudal into Nix!“ :luemmelmarah:
„Ja Mensch den sagens doch!..“ :florentin:

Der Koch dreht sich um und fängt an, die Map zuzubereiten…

„Mit extra Schaf? :sheep:
Fragte er, während er über seine Schulter in Richtung von Marah blickte. :florentin:

„Ja Sichi!“ :luemmelmarah:

„Darfs noch etwas Lurgold dazu sein?“ :florentin:
„Nein, Lurgold raus, bitte!“ :luemmelmarah:
„Wie ses möchtn…“ :florentin:

Der Koch beendet sein Werk, tütet es ein und übergibt es der jungen Dame.

„Des machts denn 200 Gold…“ :florentin:
Marah kramt sehr lange in ihrem Geldbeutel herum und gibt dem Mann von Imbiss sämtliches Kleingold, welches sie finden konnte.

„Men Dank Junge Frau… achja, möchtenses noch en Mühlupgrade kofen? die sinds im Moment im Angebot…“ :florentin:

„Nene, dat reicht mir schon hier!“ :luemmelmarah:

„Wieses menen… wünsche juten Appetit, Jungs Fräulein.“ :florentin:

„Ja Danke! UND TSCHÖSS!“ :luemmelmarah:

Marah stampfte aus dem Laden und knallte die Tür zu.

Der Koch stand noch eine Weile da und sah ihr nach, schüttelte dann aber mit dem Kopf und fing an, die Teke abzuwischen.

„Ai ai ai… bei dei Zusammenstellung… det wird Bauchschmerzen geben… aber wat soll men mache? ich gebs en jedes mal en guten Rat, aber nej… und am Ende, da fracht immer, woran et jelegen hat, nech?.. sone Quatschmap…“ :florentin:
Er lachte leise, während der nächste Potentielle Kunde das Lokal betrat. :florentin:

Später am Tage, während RoE, genoss Marah dann ihre Map-Auswahl…
Allerdings sollte diese Zusammenstellung Marah noch gehörige Bauchschmerzen verpassen…

Doch dies…
Ist eine andere Geschichte…

FIN

17 „Gefällt mir“

Ich zerstöre dir nun den Joke aber Winnetou starb nicht. Winnetou hat überlebt.

Jo ein Classic Buddy aber echt es gibt Winnetous Rückkehr wo er als alter Indianer wieder auftaucht.

Ihr Mageninhalt floss flüssig wie der Stream eines Vostros aus ihr wieder heraus ?

Jaa… nur ist das halt kein Karl May-Winnetou und zählt damit nicht

Du hast doch auch echt zu viel Freizeit, was :rukiddingme:

Bei der „JAVELINA“-Stelle konnte ich nimmer, mein Chef hat gefragt was denn nun wieder so witzig sei…:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„Eh, diese Abrechnung hier ist einfach so einwandfrei!“ Menschen, die arbeiten, aber trotzdem ständig im Forum abhängen…Iwie verdächtig :smiley:

A geh, so a Map is doch a Schmarrn.

Oder wiers im Hoch Deitschen horst, a Quatsch-Map :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, arbeiten soll ich hier eigentlich für mein Geld ?

Hätte ich das mal vorher gewusst :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Marah gibt es heute community-games ?

Dann schreib ich meiner besseren Hälfte jetzt, dass ich erst nach RoE zu ihr kommen kann, weil ich versuchen werde meine Chance zu nutzen (obwohl ich befürchte, falls ich es überhaupt in die Lobby schaffen sollte, dass ich nicht spielen darf :beansweat:)

Ansonsten wirds wohl wieder aufs VOD hinauslaufen :beanjoy:

Keine Community-Games. Aber voraussichtlich werdet ihr jeden aus der RoE-Crew heut mal spielen sehen.

“AUCH RIKON??”

Nein, Rikon wird wie immer unterm Tisch sitzen und genau nichts machen. Das kann der kleine Boy am besten.

15 „Gefällt mir“

Nicht nur Rikon…
duckflitz…

2 „Gefällt mir“

Aber der kann ja mal kurz Hallo sagen. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit für die Rikon-Cam damit wir das auch mal überprüfen können :smiley: vllt macht er dort auch seine Steuern ? Wer weiß das schon …

4 „Gefällt mir“

Bis „jungs fräulein“ hätte ich es dir abgekauft, dass es so passiert ist.

edit:
achnee, schon bei „dame“ war es vorbei. :simonhahaa:

:beanjoy: Super.