Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Du hast doch auch echt zu viel Freizeit, was :rukiddingme:

Bei der „JAVELINA“-Stelle konnte ich nimmer, mein Chef hat gefragt was denn nun wieder so witzig sei…:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„Eh, diese Abrechnung hier ist einfach so einwandfrei!“ Menschen, die arbeiten, aber trotzdem ständig im Forum abhängen…Iwie verdächtig :smiley:

A geh, so a Map is doch a Schmarrn.

Oder wiers im Hoch Deitschen horst, a Quatsch-Map :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach, arbeiten soll ich hier eigentlich für mein Geld ?

Hätte ich das mal vorher gewusst :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Marah gibt es heute community-games ?

Dann schreib ich meiner besseren Hälfte jetzt, dass ich erst nach RoE zu ihr kommen kann, weil ich versuchen werde meine Chance zu nutzen (obwohl ich befürchte, falls ich es überhaupt in die Lobby schaffen sollte, dass ich nicht spielen darf :beansweat:)

Ansonsten wirds wohl wieder aufs VOD hinauslaufen :beanjoy:

Keine Community-Games. Aber voraussichtlich werdet ihr jeden aus der RoE-Crew heut mal spielen sehen.

“AUCH RIKON??”

Nein, Rikon wird wie immer unterm Tisch sitzen und genau nichts machen. Das kann der kleine Boy am besten.

15 „Gefällt mir“

Nicht nur Rikon…
duckflitz…

2 „Gefällt mir“

Aber der kann ja mal kurz Hallo sagen. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit für die Rikon-Cam damit wir das auch mal überprüfen können :smiley: vllt macht er dort auch seine Steuern ? Wer weiß das schon …

4 „Gefällt mir“

Bis „jungs fräulein“ hätte ich es dir abgekauft, dass es so passiert ist.

edit:
achnee, schon bei „dame“ war es vorbei. :simonhahaa:

:beanjoy: Super.

Was Rikki auch kann perfekt dreinschauen.
Dies ist ein Bild des heutigen Flausch Content von Donnie.
Den Screenshot habe ich erstellt

15 „Gefällt mir“

Ja und genau das ist einfach nicht Fair!.. :beanfeels:
Er ist hundert pro über 12 Ecken mit Barney Stinson verwandt… :face_with_raised_eyebrow::aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wie fröhlich er ist. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich würde keine Arbeit erledigt bekommen, wenn so ein flauschiger Hund im selben Raum wäre! Diabetes incoming!

2 „Gefällt mir“

Ich erkenne Manche Inspirationen für den Text wieder :luemmelmarah:
Gefällt mir sehr sehr gut!

Viel besser wäre die Variante gewesen, in der Winnetou als Zombie wiederkommt!

Heute bei Rage!

2v1 - Maronnie vs. den Gieseler auf Cross (Caster: Florentin “Die Jogginghose” Will")
2v2 - Marah + Marco vs. das duo infernale “FLONNIE”! auf Arena
1v1v1 - Marah vs. Florentin vs. Donnie auf Budapest im Sudden Death Modus (Caster: Marco “Ungelogen” Giesel)

22 „Gefällt mir“

Sehr sehr Geil-gieseliges Programm, genau das was man sich gewünscht hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der weiß halt was gut ist. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“