Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nicht nur Rikon…
duckflitz…

2 „Gefällt mir“

Aber der kann ja mal kurz Hallo sagen. :rikon:

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit für die Rikon-Cam damit wir das auch mal überprüfen können :smiley: vllt macht er dort auch seine Steuern ? Wer weiß das schon …

4 „Gefällt mir“

Bis „jungs fräulein“ hätte ich es dir abgekauft, dass es so passiert ist.

edit:
achnee, schon bei „dame“ war es vorbei. :simonhahaa:

:beanjoy: Super.

Was Rikki auch kann perfekt dreinschauen.
Dies ist ein Bild des heutigen Flausch Content von Donnie.
Den Screenshot habe ich erstellt

15 „Gefällt mir“

Ja und genau das ist einfach nicht Fair!.. :beanfeels:
Er ist hundert pro über 12 Ecken mit Barney Stinson verwandt… :face_with_raised_eyebrow::aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wie fröhlich er ist. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich würde keine Arbeit erledigt bekommen, wenn so ein flauschiger Hund im selben Raum wäre! Diabetes incoming!

2 „Gefällt mir“

Ich erkenne Manche Inspirationen für den Text wieder :luemmelmarah:
Gefällt mir sehr sehr gut!

Viel besser wäre die Variante gewesen, in der Winnetou als Zombie wiederkommt!

Heute bei Rage!

2v1 - Maronnie vs. den Gieseler auf Cross (Caster: Florentin “Die Jogginghose” Will")
2v2 - Marah + Marco vs. das duo infernale “FLONNIE”! auf Arena
1v1v1 - Marah vs. Florentin vs. Donnie auf Budapest im Sudden Death Modus (Caster: Marco “Ungelogen” Giesel)

22 „Gefällt mir“

Sehr sehr Geil-gieseliges Programm, genau das was man sich gewünscht hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der weiß halt was gut ist. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Er hat jetzt ein Tshirt mit Jogginghose ?

1 „Gefällt mir“

Das hat er schon lange. Neben dem T-Shirt mit dem Toastbrot beide sind kult.

1 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr Buddy, hiermit möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass Sie vollkommenen Quatsch erzählen !!!

Das ist doch ne Jeans und keine Jogginghose

1 „Gefällt mir“

Es gibt wenig besseres als Sudden Death auf Budapest! :beangasm: Ich hoffe auf einen fast Feudal into Suicide-rush mit Mangen und Petarden von unserer amtierenden Microgöttin!
Popcorn ist ready, kleine Fanta mit Eis ist ready, ich bin ready!
Hype!:beangasm:

Trotzdem hat er jetzt auch eine Jogging Hose einfach das heutige Moin Moin anschauen.

Die trägt er fast jeden Freitag.
Machen coole Typen halt so.

1 „Gefällt mir“