Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nun ja, ich finde ihn heute bisher eher anstrengend. Passt mäßig auf und redet ohne richtig nachzudenken eher als Entertainer und geht kaum auf Spielentscheidungen an.

Da ich beim dem Game eh nicht so gut auskenne,
lass ich mich lieber von Tini entertainen :wink:

2 „Gefällt mir“

Donnie nach Marcos Attacke auf Donnies Schiff…

2 „Gefällt mir“

Wird Abbruch, GG weil Zeit.

1 „Gefällt mir“

Zitat des Tages:

„Wie es in den Wald ballert, so schallt es auch hinaus… ein altes Spanisches Sprichwort.“
Florentinus Willianus, 2019 :florentin:

4 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Vielleicht schaffen sie es ja fürs VoD weiterzumachen.

5 „Gefällt mir“

Am Ende des Tages, haben wir eine Gebotstafel des Florentinus Willianus zusammen. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ridiculum et circensis!

Florentinus Willianus, 2019

:kappa:

die-zehn-gebote

11 „Gefällt mir“

Eine Umfrage wird dann von mir gelöscht. Nächste Mal einfach warten bis es zum nächsten Spiel geht.

Ich finde es mittlerweile erstaunlich, wie oft Marco den SuM Thread mit dem RoE Thread vertauscht. :beanjoy:

Der arme Giesel. Maya&Spanier ist schon mit die undankbarste Kombination im Spiel.

Nunja, in beiden treiben sich gefühlt sehr ähnliche Menschen rum! Und von der Memedichte wollen wir garnicht anfangen! Kann man mal machen :kappa:

Marco überschätzt Birmanen einfach so sehr das es schon weh tut :beanfeels:

Und dann „ja war halt unglücklich das sie mit Archer-Einheiten kommen und ich schlechte Skirms habe“, was dachtest du denn womit sie kommen? Trade Cogs? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe dem SuM-Thread auch eher als Spin-off-Thread von diesem Thread hier…

Es sind Donnie und Marah, möglich wäre alles gewesen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Naja die Memedichte hier hat gefährlich abgenommen.
Der Thread wird viel zu sehr durch AOE-Taktiken und Feedback zur Sendung verwässert.
Was hat das denn mit ROE zu tun??? :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

Ich glaube kaum das Marco Patchnotes liest sonst würde er sie auch nicht mehr picken :P.
Würde gerne mal Franken/Chinesen von Marco sehen. Gute civs mit breitem techtree.
Und im generellen muss er wieder mehr spielen dann klappt das 2on1 auch wieder.

2 „Gefällt mir“