Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Mein Favorit ist ja „Knallboot“ für Brander und die Debatte was Marcos Einheiten im ersten Spiel geworfen haben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich lese deine Worte, aber sie ergeben keinen Sinn. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn Donnie Quatsch macht weil Donnie dann ist das Lustig, wenn Donnie Quatsch macht um das Spiel zu sabotieren und Marah abzulenken dann ist das nervig.
Er versucht einfach nicht mal richtig zu spielen, jetzt gerade ändert sich das aber in den ersten 15min hatte man das Gefühl er will mit Absicht soviel Quatsch wie möglich machen.

Ich glaube da interpretierst du ein bisschen zu viel hinein.

4 „Gefällt mir“

Kann sein, aber keiner der beiden wirkte in den ersten 15-20 Minuten wirklich konzentriert und Donnie hat sehr viel Quatsch gemacht, wirkte auf mich halt wie ein Comedian der komplett übertreibt und unangenehm zwanghaft versucht lustig zu sein :face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht war es aber auch wirklich lustig, wir hören halt nur ein Murmeln/Lachen von den beiden und kriegen die Jokes nicht mit :simonhahaa:

19 „Gefällt mir“
  1. Regel: Marah ist die Maus!
5 „Gefällt mir“

Ich würde die Nummern Tauschen.

1 „Gefällt mir“

Du meinst 1. Regel: Marah ist die Maus?
Bin ich cool mit.

Wo ist der Schaden??? :cluelesseddy:

Ohje, diese Folge tut ziemlich weh. So viele falsche Entscheidungen von Marco, Donnie am Anfang des Spiels viel zu unkonzentriert und ein rematch, was sehr wenige Leute im Chat gewollt haben.
Ich hätte persönlich viel lieber das 2vs2 oder FFA gesehen als dieses doch sehr mühsame und von Fehlern geprägte Rematch.

Der Chat ist ja nicht alles. Ich finde das Rematch gut.

9 „Gefällt mir“

Dann sollen sie aber einfach so entscheiden und nicht den Chat fragen!

Wurde nicht nur gefragt, welches Spiel von den geplanten gestrichen werden soll?

Ich finde man muss auch nicht alles von der Community entscheiden lassen. Wenn sie Bock auf etwas haben, sollen sie es machen. Die Community wird doch sowieso oft genug gefragt.

2 „Gefällt mir“

Mal davon abgesehen, dass ich die Aussage

nicht unterschreiben würde.
Ja, es gab ein paar, die “nein” gesagt haben, aber genauso viele bzw. mehr, die auch “ja” geschrieben haben

Marco du Ketzer :joy::joy:

Was zum Geier, ist das für ein Rematch? :beanjoy:

Eine Mönchslandung von Donnie?!?!? :open_mouth:
Dat Match, so wendungsreich… :beangasm:

Donnie ist der Ketzer, er hat seine wenigen Heiligen ins Exil und somit in den Tod geschickt… :disappointed:

Es gab nicht wirklich die Wahl, generell finde ich aber das die 4 genau das machen sollen worauf sie bock haben und erst danach kommt worauf wir bock haben :thinking:

11 „Gefällt mir“