Auf Wasser?
Dann war das davor aber ziemliches understatement.
Und das sabotieren war darauf bezogen das du sie ablenkst, wir haben ja nur dass lachen gehört aber nicht die Sprüche, lasst uns wenigstens mitlachen
Stell dir vor du siehst eine Sitcom und hörst nur die „Publikumslacher“ aber nicht die Jokes
warum macht die regie das eigentlich? ist bei creepjack ja auch so. man hört, dass gesprochen wird, weiß aber nicht was, das ist unbefriedigend finde ich ;_; das ist so wie wenn der lehrer zu laut redet und man deswegen nicht versteht was der sitznachbar mit der sitznachbarin bespricht
Genau. Bei all den Kommentaren wird wie immer nur auf Quatsch eingegangen.
Wo bleibt denn mal ein „Danke für die gute Stimmung im Chat/Forum und cool dass ihr es gut gefunden habt.“ ? /
Wann ist es eigentlich in Mode gekommen Kritik als Quatsch abzutun? Dann werden Leute halt aufhören unsere Anmerkungen zu äußern, mal sehen wie sich das Format dann entwickelt.
Und dann einen auf:
machen, ist echt ätzend. Haha wie witzig, ich trete Leute mit Absicht gegens Schienbein und sage dann : Ist doch alles nur Spaß und normal hier im Forum.
Wollen wir wirklich auf so ein Niveau runter?
Ich will hier Tendo nicht bevormunden und rede mal aus meiner Perpektive, da ich diese Folge auch kritisiert habe, teilweise sogar schärfer als er.
Es gab sowohl hier als auch wo anders Leute die Kritik geäußert haben. ist ja nicht so als ob es nur hieß „Haha, die Folge war scheiße lol rofl“ sondern es eine Darstellung der Probleme gab. Zu der können sich Donnie und alle anderen natürlich äußern, dann doch aber bitte auf einem Niveau wie Donnie bzw Marco und nicht so, sei es noch so ironisch gemeint.
Das Format wurde unter anderem so stark, weil auch immer auf Ideen und Kritik reagiert wurde und auch immer nach solchen gebeten wird.
Werft mir ruhig Humorlosigkeit vor oder dass ich wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden bin und mal auf die Meta klarkommen soll. Aber diese Art des Umgangs, sei sie noch so ironisch gemeint ist echt nicht zielführend.
Frustmodus over and out.
War jetzt ja auch keine absolut grauenhafte Folge, sie zog sich nur unnötig. Ich mag geren auch Imp-Battles wie die zwischen Jordan und F1re beim HC2 Qualifyerfinale. Da war es teilweise auch ein stetiges hin und her. da waren dann aber niederlagen weil kein Holz/Gold selbstverschuldet und lag nicht an Ausblutstrategien. Ja Marco hätte wie f1re den Sack zumachen können, aber anders als F1re war er zu keinem Zeitpunkt in einem map/civvorteil und in einem 2 vs1. So war es sehr mühsam und ab einer gewissen Stelle für mich nicht mehr so unterhaltsam.
Endfazit und für erste meine letzten Worte zur Folge: Ok, nun, hätte in der Schule von mir ne 4+ gegeben, die Dialoge zwischen den Matches haben es nochmal aufgewertet auf ne 3.
Hör du mal auf die Pro-Fraktion als einzig legitime ROE-Fans darzustellen.
Als ob die das Format groß gemacht hätten.
Das war immer noch der Funofun!
Wenn man nach Höherem aspiriert dann ist das ja schön, aber das ROE-Team hat mehrfach bestätigt dass der Spaß an 1. Stelle steht.
Also krieg dich mal wieder ein, wenn nicht zum 10.000 mal ein Standard-BO-Match auf Arabien gespielt wird. /
das niveau war nie anders. ist doch allen klar, dass das als Scherz von @anon67109168 gemeint war. und dieser (positive wie ich finde) vibe existiert schon seit threaderstellung. das hat auch nichts damit zu tun dass nicht auf idee und kritik eingegangen würde, das stimmt auch so nicht. aber diese art von spaß war immer schon bestandteil dieses threads
@anon67109168@nordlurch kommt mal beide klar … Das Format war immer eine Mischung aus Quatsch und kompetetiven Teil, mit einigen Tipps von Marco, wie man besser wird. Jetzt das eine oder andere in Abrede zu stellen, bzw. dem anderen zu unterstellen, dies zu wollen, obwohl nur eine einzige Gegebenheit positiv wie negativ kritisiert wird, ist einfach Quatsch.
Naja… Es kommt schon rüber als ob du die Kritik dazu so aufbauscht, das ganze Format abschaffen zu wollen und nur kompetetiven Kram zu machen. Nicht wirklich zielführend. Damit fühlt man sich finde ich zurecht angegriffen, dass man nicht mehr kritisieren darf, wenn einem zuviel Quatsch vorkam, den man nicht so abfeiern kann wie andere. Nun zu sagen, ja selber Schuld wäre fies. Jeder hat sein Herz bei diesem Format und darf gerne auf seine Kosten kommen. Auch wenn man es nicht jedem gleichzeitig recht machen kann
Habe extra gesagt, es kommt so rüber. Also statt euch anzupussyien einfach mal auf einem anderen den anderen und seine Wünsche achtenden Niveau reden, bitte
Ich sehe…
Eine Löschwalze…
Direkt vor Mir!.. …
…
Oder ist das doch eine Planierraupe? …
Was wollte ich jetzt eigentlich?
Achja, könntet ihr mal wieder mehr Wasser Maps gegen Marco spielen?
Dort liegt im Moment wohl die größte Spannung.
Und wie Tendo schon sagte, mit 4v4 Layout, dann dürfte Marco auch nicht die Resis ausgehen.
Das wäre schön!
Danke!
Man sollte sich nun halt allerspätestens von dem klassischen 2v1 endgültig verabschieden, es sei denn einer der Beteiligten bekommt einen Performance Boost. 2v2 mit vierermap kann man ausprobieren, aber wassermaps gehen immer ins late game wo man alleine einfach im Nachteil ist. Mit mehr ressourcen könnte es spannender sein, aber ohne einfach lame. Man muss nur chillen und kann sich immer wieder aufbauen, weil man nie richtig außer mega op den Gegner GG setzen kann.
Ich würde gerne auch mal Marco auf ner Halbwasser- Map sehen Los Donnie Bo3
Wegen den paar Posts? Streng genommen haben wir uns sogar über die Sendung unterhalten.
Ich glaube du siehst wie immer nur Wahnvorstellungen… /
Das mit dem 4er Layout unterschreibe ich übrigens auch, denn dann wäre dieses tolle Match noch länger gegangen. Ich hätte dem Gieslinger den Sieg gegönnt!