Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Beweisstück B:

1 „Gefällt mir“

Applaus Applaus für diese unfassbare Leistung

image

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen ! Das ist Marah !!

Oder man stellt sich der unlösbaren Aufgabe wie man in Paint ein Bild rotieren kann :smiley:

:rukiddingme:

PS Ich hätte gerne ein GIF davon wo CSI hinein zoomt und Marah rotiert und „enhanced“. :kappa:

Marco: Ich könnte ja mal ein neues Thumb bauen, bei dem du auch mit drauf bist.
Marah: Klar, mach doch mal.

Das Ergebnis seht ihr oben.

18 „Gefällt mir“

Du könntest als Ausgleich ja den Threadtitel ändern… :simonhahaa:

Ja ich brauche auch eine Brille und eigentlich habe ich eine nur trage ich sie seit Jahren nicht mehr. Wie kann man auch Marah nicht erkennen :facepalm:

Hast du sie auch im Sandkasten „verloren“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich darf nichts mehr erzählen - ihr merkt euch ja ALLES :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Marah was hat Donnie am Anfang von Spiel 2 gesagt, dass du so lachen musstest?^^

Das Internet vergisst nie.
Und ich…
Ich schreib hier mit…
Denn als Archivar, ist es meine Pflicht, nicht vergessen zu dürfen…
Für die künftigen Generationen, von RoE Zuschauern und für evtl. aufkommende Gerichtsprozesse. (Aufgrund von Brandstiftung usw.)

Daher…
Beachtet mich gar nicht…
Ich steh immer hier. :notebook::pen::fuerdaswasesseinwill:

Ich hab noch nicht mal die folge von letzter Woche gesehen ^^ scheint ja gut gelaufen zu sein :slightly_smiling_face:

Er hat mit ner bescheuerten Stimme ständig irgendwas gesagt. Weiß nicht mehr genau, was. “Ich hab nen Lörr gemacht. Marah, Hilfe, ich hab hier nen Lörr gemacht” und dann irgendwas mit Salami.

In meiner Vorstellung hätte Florentin gesagt: “Hören wir mal rein ins Team” und Donnie nur: “Meine Salami-Sticks liegen hier links.”

Tatsächlich lag dort auch Salami.

3 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch gefeiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Er hat sicher „Sabotieren“ gesagt… :aluhut:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich hab grad Mad World abgespielt, dazu den Anfang der Rage-Folge stumm mitlaufen lassen und mir vorgestellt, alt zu sein; zurückdenkend an die Zeiten, als wir noch jung waren. WOW, ist das traurig. Holy shit.

Enough internet for today. Ich mach jetzt was Lustiges.

1 „Gefällt mir“

Das wird wohl das Beste sein. :sweat_smile::laughing:

https://i.imgur.com/z35omuw.gif

18 „Gefällt mir“