Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der Gag wird halt einfach nicht alt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja keine Unique Techs sondern wirklich die Base Techs und gehen wir mal von allen AoE Spielen aus, dann glaube ich, dass Spies häufiger geklickt wird als meine genannten, weils in Regicide ganz ok nützlich sein kann :smiley:

Daher auch mein gestriger Punkt das dass game noch lange nicht gelaufen war. Marah war ressourcen und pop technisch komplett am ende und bei florentin war zwar eine wirtschaft vorhanden aber das gold auch aus.

Es war ja auch eher ein Unentschieden :smiley:

Gelaufen nein, aber der Vorteil für Team Florah war finde ich zu groß.
Natürlich hätte man es noch drehen können und einige Spieler hätten es drehen können, aber Marco wirkte nicht in Form, so spät erst Ballistik :sweat_smile:

Noice :fuerdaswasesseinwill:

Neues Spirit of the Law Video

Ich bleibe bei meiner unpopulären Meinung, dasss ich die Khmer mag ;D

Grad des VoD nachgeholt und die ersten beiden Spiele waren Top!!!

Sehr ausgeglichen die 1v1’s auch wenn natürlich viel klein kram und so etwas mau war bei beiden, so war es doch immer spannend. Besonders Game 1 wo die agression immer von einer Seite auf die andere gewandert is und marah endlich mal gezeigt hat, dass auch sie rushen kann. Nur ihren castle push muss sie noch verbessern, RIP die armen Rammen immer ganz allein gelassen.

Des einzige große Manko is das alle immer noch (nach über einem Jahr Gaming) glauben nur vils zu raiden sei schon ne sieges Strategie :tired_face:
Da wird teils bis late castle age (besonders Tini und Donnie) bzw. early Imp nur geraided und nie mal mit großer armee oder siege gepusht um den sack zu zumachen!!! Wenigstens hat da MArah im ersten Spiel auch mal, wenn auch recht fruchtlos, an siege gedacht :supa:

Des 2v1 war dann eher meh, hab schon zu beginn nich auch nur zu 1% geglaubt das Marco des diesmal schafft. Er hat zwar gut durchgehalten und gegen ende nochmal gepusht aber war ne klare Niederlage auf Zeit. Versteh auch nich warum Marco so ne map nimmt :cluelesseddy:, hat er den bisher je auf ner Arena map gewonnen?
Durch die sicheren Bases gibt er den beiden alles was sie brauchen, kein early pressure, er kann entweder nur einen erfolgreich pushen und der andere boomt in ruhe oder er teilt seine armee zu sehr auf und sie wird wirkungslos!!!
Bei ner offenen map is ne geteilte Armee möglich, da mann nich soviel braucht um zu pushen, aber bei arena muss immer sieg und extra truppen zum schützen dieser da sein, was die benötigte mass auf ein niveau hochtreibt, dass nur in post imp wirklich aufrecht erhalten werden kann. Aber so spät im spiel entfaltet sich halt auch der maximale Bonus eines Teams = riesen duale armee, mehr res, Trade, combo units ect. und ein sieg wird nur umso unwahrscheinlicher.

Is sicher kein Unentschieden gewesen @MarcoMeh klarer Sieg auf Zeit für Flarah :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Verdammt noch EINS!

Dachte wirklich, Best of Comment Platz 1, für den Monat März, wird mal zur Abwechslung mal nicht Marah…
Und tatsächlich, sah es danach aus, als wenn sie dieses mal zurück liegt…
Dann kamen die Full Metal Alchimist Anspielungen. :neutral_face:

GG Thread, auch diesen Monat ises Frau M… :beansad:/:trophy:_:luemmelmarah:

Der Fertige Best of RoE Beitrag kommt ca. in 1 Stunde.
Ihr seid die besten. :beankiss:
Aber mehr Schreibpower hier! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Full Metal Alchemist ist halt klasse, da ist es fast egal wer schreibt :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Nie geguckt. :innocent:

Knusper raus! :beanwat: )

2 „Gefällt mir“

Na dann hopp^^
Marco hat das gesetzt des äquivalenten tauschs gut eingehalten. Er hat seinen skill gemindert und ihn an flonnie weitergegeben :beanjoy:

Marco hat ein solides Unentschieden gespielt!
Der hat gar nicht abgebaut.
Ja, Holz, Steine usw. Ok.
Beim nächsten Mal gewinnt er bestimmt!

Du bist im Monat März gar nicht im BoComments vertreten…

Wobei doch…
Zwei mal sogar…
Als sowohl Donnie, als auch Marco dich angeschnauzt haben. :simonhahaa:

Was war da los Löri? :thinking::pleading_face:


Is richtig.
Aber er hat auch nicht aufgebaut und wird jetzt langsam aber geschwind eingeholt.
Wie der :rabbit: vom :hedgehog: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei obwohl ich kaum hier bin :blush:

3 „Gefällt mir“

Wir mögen dich einfach :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bilder zum Thema RoE sind automatisch drin, weil es davon nicht so viele gibt. ^^

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Aber deine Bilder haben immer einen ganz besonderen Platz. <3