Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das war teilweise echt schlimm wo du mit Kiara das gespielt hast.
Was haben die mit dem Spiel gemacht?!^^

M$ ist involviert … nicht verwunderlich ^^

Battlefield soll ja mittlerweile nen recht guten Battle Royal Modus haben. Darüber mal nachgedacht bzw mal angetestet?

EA? DansGame da zahlt man dann wieder 80 ökken für spiel+maps und kann dann paar runden BR spielen, bis einem origin wieder so unfassbar auf die eier geht, dass man es dann doch wieder deinstalliert… seit BF4 bietet meiner meinung nach battelfield keinerlei “unique selling points” mehr gegenüber den unzähligen kriegsshootern, die es rechtfertigen würden EA auch nur einen einzigen cent dafür zu geben.

Battefield wurde doch die letzten Wochen schon gespielt.

Hatten wir nicht in diesem Thread mal Bilder mit Detektiv Marco und Marah :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vom Moin Moin, ja.
@anon808215 hat da mal was gemacht.

und @taedison nicht vergessen!

3 „Gefällt mir“

Stimmt!
Das von Taedison hatte ich nicht mehr im Kopf, sorry.

Ich weis nicht worüber ich mich mehr freuen soll :simonhahaa:
Bin sehr gespannt und freue mich drauf :hugs:

Wie schlecht bin ich in Age eigentlich wenn ich gegen die KI auf Standard zwar gewinne, Aber sie mich mit Rittern fast überrennt und ich immer langsamer in den Zeitaltern bin? :smiley:

1 „Gefällt mir“

So schlecht wie @anon67109168 und ich ca.
Aber wir haben dafür andere Qualitäten!

3 „Gefällt mir“

Ich meine, ich weiß ja das ich langsam bin. Bin eher WC3 gewohnt. Aber dass das so nen krassen Unterschied macht :smiley:

Tja one RTS to rule them all :smiley:

Hab es endlich mal geschafft vor der AI in die Zeitalter zu gehen :smiley:

ERFOLG

5 „Gefällt mir“

schön schön :smiley: spielst du ne BO oder einfach nur klassisch :smiley:

Keine bestimmte BO. Ich spiel netmal mit Grid :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich auch nicht, man braucht nicht grid für Skill =P Aber hast du nur versucht Fast Castle zu spielen oder hast du Armee gebaut :smiley: für fast castle solltest in richtung 17 minuten schielen :slight_smile:

Naja „Skill“ würde ich das was ich abliefere noch nicht schimpfen :smiley: Aber die Standard AI hat zumindest keine Chance mehr.

Bis zur Castle Age hatte ich nur Bogenschützen und n paar Pikiniere zum Deffen. Hätte bestimmt 2 Minuten schneller sein können, aber ich hab die 2 Gebäude vergessen -.-