Rainbow Six Siege bei den Rocket Beans?

Hast du es schon mal gespielt?

Habs auch schon öfters gespielt. Schönes Spiel aber das macht echt komplett den Aim kaputt :smirk:

Ja, ist nicht so mein Ding. Die alten Teile habe ich lieber gespielt. CoOp Mission wie in den alten Teilen oder wie bei S.W.A.T hätte ich mehr Interesse.

1 „Gefällt mir“

Also ich zocke das Game auch sehr gerne aber ich glaube das ist nix was man male eben so zockt den wenn man das Spiel nicht regelmäßig spielt ist man gegen die Leute die seit 1,5 Jahren dabei sind Chancenlos.
Ich finde es noch komplexer wie csgo

Stimmt bei dem Spiel kommt es aber auch nicht soo krazz auf das Aim an wie bei CS. Aber genau das wäre doch ein Vorteil für die „ältere“ Riege eures Teams. :joy: Hier kann man auch mal einen Kill gegen Diamant/GE Spieler holen, was bei CS ja fast eine Unmöglichkeit ist (siehe Team Expert).

Aber kann auch gut verstehen, dass ihr jetzt heiß auf CS seid und es macht auch Spaß euch zuzuschauen. Vielleicht finden sich ja andere bei RBTV die Lust drauf haben.

Ich habe es auch mal angespielt, und sorry mit den alten Teilen vor RS Vegas hat das ganze ja nix mehr zu tun. Und das ist wirklich schade. Mir sind die Matches viel zu arcadig und auch viel zu kurz, und die taktische Tiefe kann ich zwar im Ansatz sehn, aber begeistern tut mich das gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Das reimt sich und was sich reimt ist gut

https://www.redbull.com/au-en/rainbow-six-siege-counter-strike-killer

Wie würde Schröck sagen: Für das was es sein will. Ganz geil :slight_smile:

Mag sein das Vegas anders war, aber es ist ja auch nicht Vegas 2 sondern Siege. Und das orientiert sich halt eher an CS. Nur besser :wink:

Naja besser würde ich nicht sagen. Es spielt sich ja komplett anders. Nur weil beides Taktik-Shooter sind, kann man sie finde ich nicht wirklich vergleichen.

2 „Gefällt mir“

Weiss schon. Wollte nur etwas provozieren :slight_smile: CS bekommt so viel Aufmerksamkeit, dass muss auch mal einen Diss aushalten. Rainbow meiner Meinung leider zu wenig :frowning:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so und wie oben schon angesprochen wurde macht sogar das Zusehen echt Spaß.

Dann bleib halt bei Moorhuhn…

Bleib du doch bei Moorhuhn! ha!

Ich zock jetzt Moorhuhn…

Das könnte dir so passen! Ich zock jetzt ne runde Ricochet. :smirk:

Könnte mir auch vorstellen, dass der BEANSTAG dafür mal genutzt wird. Spielen sie zusammen halt mal etwas Terrorhunt für den Anfang. Hat ja sicher keiner einen Account mit freigeschalteten Operatoren. Es sei denn man holt sich die Starter Edition, da bekommt man ja 2 Operatoren geschenkt + Credits um 2 weitere Operatoren freizuschalten.

Ansonsten halt Moorhuhn :slight_smile:

1 „Gefällt mir“