wir (in dem Fall privat) wollen zusammen mit unserer kleinen aber feinen Rainbow Six: Siege Community ein kleines Turnier auf die Beine stellen. Das ganze soll irgendwann im Oktober stattfinden, vorher wollten wir aber euch erstmal fragen ob da denn überhaupt Interesse dran besteht. Meldet euch bitte einmal kurz hier falls ihr Lust hättet und ein Team mit 5 Personen stellen könntet. Wenn genug Teams zusammenkommen, würden wir das ganze auch durchführen.
Edit: ACHTUNG für alle: Das Turnier wird am 27.10. stattfinden und auch LIVE bei uns auf dem Sender übertragen. Genauere Details zur Anmeldung, Spielmodus usw. werde ich nächste Woche Mittwoch einen neuen separaten Thread eröffnen den ich hier verlinken werde.
Meine Freunde hätten definitiv Bock teilzunehmen. Es gab sogar noch mehr die Interesse haben als in ein Team rein passt, jedoch kommt das auf den Termin an. Also ein 5er Team, inklusive Ersatzbank, kann ich stellen
Hier! Ich hab zwar meine Pappenheimer noch nicht gefragt, die haben aber sicher auch Bock drauf - außerdem haben die eh keine eigene Meinung zu haben zu solch wichtigen Themen
Ich finde es cool, dass ihr euch dafür so viel Mühe macht und sogar über Streaming nachdenkt. Interessant zu wissen wäre auch welcher Modus gespielt wird. Also ob von den Match-Parametern her eher Casual, Ranked, Pro League oder was eigenes erstellt wird, inklusive der Frage nach Bombe, Biogefahrgut oder Geisel.