Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Kommt drauf an wie man “Kind” definiert. Eigentlich war doch früher alles auf RTL2 Kinderprogramm.

Müsste aber dann schon auch was mit Ätzung sein oder Brandgefärbt,
ein billiger Glasaufdruck ist nach 50-100 mal spülmaschine schon am verblassen

1 „Gefällt mir“

Auch die “dokumentationen”? ^^

So was wasche ich mit der Hand ab, genau deswegen.

Ich finde alle Designs hübsch :smiley: , Nummer 5 hat mir aber am besten gefallen :blush:

  • 1 gefällt mir vor allem wegen der Farbe und gehörte auch zu den Favoriten
  • 2 fand’ ich etwas langweilig aber trotzdem hübsch
  • 3 ist gelb und alleine deswegen hätte ich das witzig gefunden
  • 4 hat schöne Farben und eine Rakete, gefällt mir vom Stil aber weniger gut als die anderen
  • 5 hat so einen hübschen Sommer-Retro Look :blush:

5 > 1 > 3 > 2 > 4

Erinnert mich irgendwie an Spezi.

1 „Gefällt mir“

:thinking: da ist was dran, ja :smiley:

Hey :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab’ für #5 abgestimmt. Gefällt mir sehr gut das schlichte Design. Eigentlich fand’ ich #4 sogar noch schöner, aber irgendwie unpassender. :thinking:
#1 und #2 fand ich zu langweilig und #3 zu seltsam.

1 „Gefällt mir“

Was ich gestern schon im Reddit geschrieben hatte, hier nochmal mit Ergänzung:


Einen echten Top-Favoriten, der absolut positiv heraus sticht, ist für mich nicht dabei. Einige haben durchaus etwas, aber in Summe doch meh …

1 = neeee

2 = Irgendwie cool, aber für Bohnen vielleicht doch ZU cool?

3 = auffällig, aber diesen “Bart Simpson” darauf mag ich nicht

4 = endlich deutlich ne Rakete, aber insgesamt zu chaotisches Motiv

5 = Mein FAVORIT

**5 geht mit dem (zumindest auf dem Foto) etwas ausgeblichen wirkenden Nostalgie-Look ein wenig in Richtung der Überbleibsel der 50er/60er-Jahre Werbetafeln in den FALLOUT-Spielen. **

Ich denke, dass mir 5 mit etwas kräftigeren Farben noch besser gefallen würde, da es dann mehr in Richtung der Logo-Markenfarben tendiert.

Eine etwas ‘freshere’ Farbvariante von 5 mal zum Vergleich zu sehen, würde ich wohl interessant finden. Wird aber wohl nicht passieren. Somit wäre ich mit 5, wie sie jetzt ist, auch zufrieden.

Mir würde es auch reichen, wenn einfach nur schwarz auf weiß B I E R auf dem Etikett steht. Letzendlich kommt es doch auf den Inhalt an und nicht die Verpackung.
Daher sollte man Oettinger als Vorbild nehmen, welche eine der Marktführer sind in dem Sektor und sehr wenig in Marketing und Werbung stecken. :upside_down_face:

Ich finde interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen :smiley: Ich persönlich finde Variante 1 am ansprechendsten.

1 „Gefällt mir“

Hurra! :budi:

Ich HASSE Pastellfarbenes :beanrage:

Vllt gibt es ja so Überzieher wie für Zigarettenschachteln damals, als die Horrorbilder auf einmal Pflicht wurden.

2 „Gefällt mir“

Erstmal abwarten ob überhaupt nach Österreich geliefert wird und zu welchem Preis (Stichwort Gewicht).

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 hat sich für ne sammelbestellung bereit erklärt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, mit Vorkasse eurerseits. :stuck_out_tongue:

Jaja, das klären wir dann schon :beanie:

Keine Vorkasse, keine Bestellung. :stuck_out_tongue: