Raketenbräu, das "weltweit erste Community Bier"

Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn’s noch niemand gemacht hätte :slight_smile: - aber ich find’s durchaus ansprechend. Klar und ohne große Werbe-Reize.

1 „Gefällt mir“

Wenn es einer macht, ist es ja ok. Aber man stelle sich vor alle Lebensmittel wären so minimalistisch deklariert. Würde ich im Supermarkt teilweise ewig suchen müssen^^

1 „Gefällt mir“

Trotz minimalismus ist es ja dennoch ein bewusstes Design um damit aufzufallen. Wenn’s mehr gibt und es nicht mehr funktioniert, wird wieder was anderes gemacht.

1 „Gefällt mir“

Da fast das ganze Etikett weiß ist, ist es ein besonders großer Werbereiz, weil es unter den bunten Flaschen extrem auffällt

Eher andersrum.

Weise Packung, groß BUTTER drauf, ist leichter zu finden als 50 Sorten bunt bedrucktes zeug wovon 5 Butter sind

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur eine Sorte gibt schon :stuck_out_tongue:

Für das Bier fehlen Flaschen in Raketenform!

2 „Gefällt mir“

There you go my friend
https://www.alibaba.com/showroom/rocket-shaped-glass-bottle.html

Ich weiß nicht ob ich bei der ersten zuerst an ne Rakete gedacht hätte.

edit: Nicht nur bei der ersten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Maximal an rote Rakete :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, erinnern mehr an Pistolen- bzw. Gewehrkugeln.

Ich habe gerade Indian Pale Ale probiert.

1 „Gefällt mir“

Raketenbräu wird aber ein reines Pale Ale :nerd_face:

Verdammt! Man bringe mir ein Pale Ale!

Na so ein Mist aber auch. Dann muss ich morgen Pale Ale trinken. Verdammt! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wobei man fairerweise sagen muss, dass mir der Unterschied im Detail auch nicht so wirklich klar ist.

Dazu kommt eh noch, dass sowohl Pale Ales als auch IPAs untereinander schon so arg unterschiedlich schmecken, dass man daraus eigentlich keine Rückschlüsse ziehen kann :smiley:

Hatte schon IPAs da dachte ich mich küsst der Biergott höchstpersönlich und das nächste habe ich dann nicht mal komplett ausgetrunken :frust:

Aber ich möchte dir das morgige Pale Ale trinken nicht ausreden!

Ich muss ja eine Grundlage haben. Von der Marke gibt es auch andere Biere die komisch heißen und mit denen komme ich gar nicht klar. Aber das IPA war überraschend gut.

Aber aber aber… das war doch Apfelschorle???

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid dir das sagen zu müssen. Du wurdest von Anfang an belogen. :beansad:

:sob:

Aber kann man für eine Gametwo-Bier-Mischgetränk-Sonderedition dann wenigstens ein paar Dosen/Flaschen als Lara-Craftbeer ettikettieren? :heart_eyes:

Es gibt nur ein Bier Mischgetränk, das ich toleriere.
image