RANKED - FIFA 20 Pro Clubs [Sammelthread]

Dabei hat heute alles so gut angefangen… :sadsimon:

Ich fände es cool, wenn das Longplay so schnell wie möglich gepostet wird.
Wer nur die Highlights schauen will, der schaut halt später die, aber warum müssen die Anhänger des Longplays zwangsweise darauf warten, dass die Highlight fertig sind, die wir eh nicht schauen?

3 „Gefällt mir“

Das Longplay der letzten Ausgabe hat jetzt schon 3.000 Klicks mehr als das Highlight-Video der vorletzten Ausgabe.

1 „Gefällt mir“

Was aber auch logisch ist. Nur die Wenigsten werden ein 3 Stunden Video am Stück anschauen und daher mindestens zweimal auf das Video zugreifen. Soweit ich weiß wird auf Youtube jeder Zugriff als neuer Klick gewertet. Sofern es nicht mehr so ist, nehme ich meine Antwort zurück. :no_mouth:

Ich finde auch das zurückhalten des Longplay macht absolut keinen Sinn. Wenn Dienstag das Longplay veröffentlich wird und dann Freitag/Samstag das Highlight Video, ist die Wahrscheinlichkeit da das man sich beide ansieht. So wie es aktuell ist zwingt RBTV quasi die Zuschauer dazu sich für ein Video zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Die Highlight-Clips werden beendet. Warum hat Anton im Link erklärt.

Ehrlich gesagt habe ich immer die Longplay Version abgewartet. Klar kann sich nicht jeder 3-4 Stunden durchgucken, aber nur mit der vollen Dröhnung baut sich diese tolle Spannung dieses Formates erst richtig auf. Werde den Highlights nicht nachtrauern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt wieder nur Longplay

1 „Gefällt mir“

Endlich hat man diese unnötige Gängelung der Zuschauer beendet.

Ich mag ProClubs sehr gern, aber es ist imA ein typisches Live-Format, dessen Leidenschaft sich aus dem Bewusstsein ums Live-Ereignis ergibt, und das mich daher als VoD fast nicht interessiert.

Hab dann aber festgestellt, nachdem ich ein paar Montage keine Zeit hatte für den Livestream, dass man es als VoD zum Einschlafen gut nebenbei laufen lassen kann :smiley: Allerdings brauche ich hier direkt das Longplay (ich brauche dafür länger als 10min^^), also „freue“ ich mich über das gescheiterte Experiment - rein persönlich, versteht sich :wink:

Ich verstehe nicht, wie man sich darüber freuen kann, dass es jetzt nicht mehr „mehr“ gibt. (Es wurde ja niemandem was weg genommen). Für mich ist das kurze Kennenlernen von ProClubs damit leider vorbei, weil ich schlicht nicht die Zeit für das Longplay habe. Ist in Ordnung, aber ich würde mich aber freuen, wenn das Experiment irgendwann wieder kommt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Weil das Longplay jetzt wieder direkt in der Abobox landet, was mir persönlich besser gefällt. Jetzt verstanden?

2 „Gefällt mir“

Doch, denn die Tatsache, dass es den highlights cut gab, hat dafür gesorgt, dass das lange Video nur verzögert kam. Also wurde den Leuten die Möglichkeit genommen, die Session zeitnah nachzuholen.

2 „Gefällt mir“

Da dir keiner geantwortet hat, vom gleichen Gerät bzw IP sollte es in der Regel nur 1x zählen (ansonsten würden bestimmt einige VODs mehr als doppelt so viele Klicks haben)

2 „Gefällt mir“

Interessant, wenn ich jetzt ein VOD zweimal schaue zählt das auch nur als einmal wegen der IP?

Eddy ist heute nicht da. Er ist im Urlaub.

Ede spielt zur Info trotzdem mit, hat allerdings Probleme ins Discord zu kommen

Also der gegnerische Stürmer im jetzigen Spiel (Nr 2) war ja mal mega fantastisch, wie er im 16er die Abwehr nass machte sieht man selten

@Timo gibt seit dem WE einige Fehlermeldungen was das anmelden im PSN betrifft, ihr seid leider von wenigen die „glücklichen“ Betroffenen

1 „Gefällt mir“

Da hat uns das PSN einen Strich durch die Rechnung gemacht :confused:

1 „Gefällt mir“