Ratethread für den 1. Mai zuhause

Sagt mir nichts. Ist halt die Frage nach dem Bekanntheitsgrad wieder. Oder von wann sie ist.

Bei dem Cowboybild über Kermit ist halt auch das Problem das es Deadwood sein könnte, aber genauso gut Bonanza.

Dann fehlen noch 7
Cowboy könnte wie du sagst Deadwood/Bonanza sein

Hier noch das Bild mit den Gegenständen, habe jetzt mal 4 markiert (grün umrandet) die wir noch nicht haben (hoffentlich) -die drei anderen wenn es 7 sind, sehe ich nicht direkt

1 „Gefällt mir“

Das beim Sofa ist ein Pflock aus Buffy.

Man kann sich halt noch ein paar Serien vorstellen. HBO ist ja sehr stark vertreten, also könnte halt auch Deadwood, Sex and the City, The Leftovers, Veep oder Entourage als Flaggschiffe noch irgendwo vertreten sein.

Ahh, da wär ich nie auf den Pflock gekommen.

ist da noch unter dem quantum leap gegenstand vorne ein weißer block?

Und über dem Lichteinfall könnte auch was sein

Ja da unter dem Teil von Quantum Leap ist noch etwas, das Problem ist wie schon erwähnt das dort das Bild abgeschnitten ist und man so keine Chance hat zu erkennen was es ist.

Wollte gestern eigentlich Nachschauen was das sein könnte aber als ich vom ersten Teil 56 von 66 Sachen eingegeben hatte hat irgendwie die Seite nicht mehr reagiert und da ich nicht zwischenspeichern konnte hatte ich keine Lust das nochmal zu machen.

Wenn das vor dem Sofa wirklich Buffy sein sollte fehlen noch:

  • Mütze an der Kühlschranktür
  • Flugzeugfoto unter dem BBQ Schild
  • Foto neben Los Pollos
  • Drink neben dem Lautsprecher von Charlies Angels
  • Punkyding unterm Stuhl
  • Abgeschnittes Teil unten neben Quantum Leap

etwas davon hatten wir.

  • Mütze an der Kühlschranktür

das war OZ. Diese kleine Mütze auf dem riesenkopf :smiley:
grafik

  • Punkyding unterm Stuhl

das war Punky Brewster laut morissa

Und ich habe das weiße ding unten jetzt als bild. es ist eine Zeitung

Hier in guter auflösung

Metropolis dürfte auf irgendeine Superman serie anspielen?

Gibt ja so wenige Serien um Superman.

Der Cocktail müsste ein Cosmopolitan sein, dann wäre das Sex and the City.

Ich würde einach mal auf Smallville tippen da die wohl zu den bekanntesten Serien um Superman gehört.

Ich kenne mich mit den neuen Serien nicht aus, aber wo spielen Arrow, Flash, Supergirl Legends of Tomorrow?
Schätze auch Smallville ist gemeint, da bin ich aber nach 4 Staffeln oder so ausgestiegen, kann also zur Schlagzeile nichts sagen.
Lois und Clark würde mir noch einfallen.
Die ganz alte Serie wohl eher nicht.

Also Arrow spielt nicht in Metropolis soweit kann ich mich erinnern, hab aber nur eine Staffel gesehjn. Die anderen Serien hab ich garnicht geschaut weil dieser Superheldnekram nicht wirklich meins ist.
Und Smallville hab ich auch nur mitbekommen wenns nebenher irgendwo lief aber so wie ich es mitbekommen habe war die Rezension wohl ziemlich gut daher ist es für mich einfach die logischte Wahl.

Achja falls es irgenwie weiter hilft das Flugzeug auf dem Foto unter dem BBQ Schild ist glaub ich eine P51 Mustang aber ich hab keine Idee auf welche Serie das hinweisen könnte.

Mir fällt irgendwie keine Kriegsserie ein, wo Flugzeuge eine größere Rolle spielen. Weil die anderen Sachen hier sind ja immer charakteristisch für die Serie oder waren sehr oft zu sehen.

The Dukes of Hazzard
Die Dinos
Der unglaubliche Hulk
Doctor Who
Baywatch
Friends
South Park
Simpsons
Alf
Drei Engel Für Charlie
Futurama
Breaking Bad
The Invisible Man
Die Muppet Show
Chips
Das A-Team
Star Trek
Ein Trio mit vier Fäusten
Sons Of Anarchy
Walking Dead
Prince of Bel Air
Knight Rider
Mr. Robot
The Office
Battlestar Galactica
Kojak
Akte X
Walker Texas Ranger
Malcolm mittendrin
Twin Peaks
Stargate
Wonder Woman
Mit Schirm, Charme & Melone
Hannibal
The Big Bang Theory
Boardwalk Empire
Dexter
Desperate Housewives
Prison Break
Alle unter einem Dach
MacGyver
Band of Brothers
Rome
Peaky Blinders
Magnum
True Detective
How I Met Your Mother
Lost
Happy Days
Die Sopranos
Beverly Hills 90210
V
House of Cards
Saved by the Bell
Miami Vice
Planet der Affen
Mad Men
Ally McBeal
True Blood
Sliders
Ein Colt für alle Fälle
The Wire
Game of Thrones
Starsky and Hutch
Zurück in die Vergangenheit
Simon Templar

21 Jump Street
Charmed
Street Hawk
Eine schrecklich nette Familie
Scrubs
Dallas
Family Guy
Better Call Saul
Dr. House
Mein Vater ist ein Ausserirdischer
Seinfeld
Mission Impossible
Fargo
Verleibt in eine Hexe
Six Feet Under
24
The Shield
Diff’rent Strokes
Buck Rogers
Parker Lewis
Stranger Things
Airwolf
Nummer 6
Emergency Room
Punky Brewster
OZ
Sex and the City

Der Cosmopolitan auf dem Tisch kann nur aus der Serie stammen.

Vorallem fallen mir kaum Serien zum 2. WK ein, irgendwie hab ich da nunrnoch The Pacific im Kopf aber kamen da Flugzeuge überhaupt drin vor?

Oh und grad noch ne Idee aber die ist ziiiiemlich weit hergeholt: Ein Käfig voller Helden, Hogan war Pilot und man sieht öfters mal Szenen mit Flugzeugen in der Serie. Allerdings hätte man da so viel andere Sachen nehmen können um die Serie zu reprästentieren, wie ein Monokel oder so.

Ja, aber nicht so populär, Iwojima und so halt schon.

Ja, hatte ich tatsächlich auch überlegt, aber wie du sagst, die Flugzeuge haben doch kaum eine Rolle gespielt, oder?

Kam schon MASH vor?

noch nicht.

Waren halt immer mal wieder Elemnt einzelner Folgen vonwegen sabotiert es, entführt Flugzeugprototypen, Pilot abgestürzt etc. Und bei den Szenen mit FLugzeugen waren eher Bomber zu sehn und wirkte eher so als wenn sie Archivmaterial verwendet haben anstatt da extra was zu drehen. Das wären zwar halt alles verschiedene Flugzeuge aber keine Mustang im konkreten Fall habe ich nicht im Kopf.